Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hi zusammen.

Ich hab folgendes Problem: Hatte gerade ein PS2 Spiel auf meiner PS3 gezockt als es sich aufgehängt hat. Was bei mir vorher noch NIE passiert ist.

Hab dann die PS-Taste gedrückt und das Spiel verlassen. Das hat auch funktioniert.

Nun das Problem:

Die PS3 erkennt nicht das sie noch eine CD drin hat. Auswurf funktioniert nicht und das Spiel wird nicht mehr angezeigt. Ein und Ausschalten hat nichts gebracht und wiederholtes drücken der Auswurf Taste ebenso wenig.

Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen Danke.

• Replies 20
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Guest XXXX_D5X
Posted

Quatsch, mach nen Hardware Reset, denn wird alles auf null gesetzt.

Konsole komplett aus machen am Netzschalter hinten, Finger vorne auf die ON Taste gedrückt lassen und den Netzschalter anmachen, Finger vorne drauf lassen bis zum 2ten Piepton ...viell. hilft das!!!

Posted

Was ist mit den gespeicherten Daten auf der PS wenn ich das mache.

Ja aufschrauben werd ich sie mit sicherheit nicht ;)

Posted

Also das hat leider auch nix gebracht... Ausm Fenster werfen könnt ich noch versuchen ;)

Ich hab immer gesagt: "Oh man ich weiss nicht was die Leute alle haben aber bei mir macht die PS3 keine Zicken"... Pech gehabt...

Posted

ja das ist kommisch was die PS3 manchmal für Probleme macht.

Aufschrauben auf keinen Fall mach das bloß nicht

mit der Garantie müsste es klappen wenn du die DVD nicht raus bekommst.

Posted

oder vielleicht mit irgendeinem gegestand ein bisschen tiefer reinschieben das sie wieder hinten am anschlag ist vielleicht denk die ps dann wieder das ne cd drinn ist :nixweiss:

Posted

Ich sag mal gewagt, versuch sie mit ner Pinzette rauszuziehen, aber ich wette die DVD wird danach nicht mehr so schön aussehen und ob das Auswirkungen aufs Laufwerk hatt kann ich auch nicht sagen, aber ein Vorschlag ist es schon ^^.