Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich sag mal gewagt, versuch sie mit ner Pinzette rauszuziehen, aber ich wette die DVD wird danach nicht mehr so schön aussehen und ob das Auswirkungen aufs Laufwerk hatt kann ich auch nicht sagen, aber ein Vorschlag ist es schon ^^.

oder so! und vielleicht ein taschen tuch dazwischen dann verkratzt die disc nicht!!!

• Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Sind in der PS3 nicht so Greifarme für die CD? Dann würd man ja mit gewalt diese Dinger kapput reißen. Das würd Sony wiederum als eigen Verschulden ansehen und es gäbe keine Garantie mehr.

Geschrieben

Ok Leute jetzt frag ich mal anders rum.

Wer von euch würde eine Pinzette nehmen und sie in diesen dunklen schlitz stecken und da an irgendwas rum ziehen??? :)

Abgesehen davon das sich die Taschentuch fetzen im Laufwerk verteilen und ich dann wenn sie läuft Konfetti am boden hab? ^^

Aber dennoch Danke. Werd Sie wohl einschicken. Hilft ja nix.

Weiss jemand ob es wirklich so ist wenn ich die 60er einschick das ich dann ne 40er und ein Spiel zurück bekomme?! Hab das zumindest mal so gehört.

Geschrieben

NEIN!!! das ist nur ein engebot seitens sony, welches du annehmen kannst oder auch nicht!

wenn du es annimst bekmmst du ne 40er innerhalb von 10 tagen plus 2 spiele, 2 controller, und du musst bedenken, dass die garantie neu ist, weil die konsole auch nagelneu ist!

Geschrieben
Ok Leute jetzt frag ich mal anders rum.

Wer von euch würde eine Pinzette nehmen und sie in diesen dunklen schlitz stecken und da an irgendwas rum ziehen??? :)

Also ich würde nie irgend wo was Ungeschütz in einen Schlitz stecken!^^

Ich würde sie auch Lieber einschicken!:unschuldig: