Jump to content
Play3.de
Serbish_Flavour

Burnout Paradise - Nachfolger? Kann Criterion Games es noch toppen?

Noch ein Burnout Teil??  

31 members have voted

1. 1. Noch ein Burnout Teil??

• Ja, ich will einen Paradise nachfolger!
    • Nein, ich brauche kein weiteres Burnout
    • Ich denke Criterion Games produziert ein neues Burnout Game
    • Criterion Games wird kein weiteres Burnout mehr vorstellen
      0
    • Ist mir eigentlich alles egal, bin mit dem zufrieden

Recommended Posts

Also ich denke Criterion kann Paradise noch toppen. Vllt. sogar mit Zerstörung :D

-----I_____________I-----

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte.

Naja nen Nachfolger wäre wirklich geil, aber es kommt ja keiner. Stattdessen kommt ein halbes Burnout als PSN game raus, das jede menge potenzial verschwendet :(

Sollte ein neuer Burnout Teil herauskommen, würde ich ihn mir auf jeden Fall kaufen und verbesserungswürdig wäre meiner Meinung nach der Bike-Modus. Es sollte vielleicht auch so um die 120 Bikeherausforderungen geben, aber dann auch mehr als nur Timechallenges.. Warum gab es keine richtigen Rennen mit Bikes? Ich verstehe es nicht...

Sollte ein neuer Burnout Teil herauskommen, würde ich ihn mir auf jeden Fall kaufen und verbesserungswürdig wäre meiner Meinung nach der Bike-Modus. Es sollte vielleicht auch so um die 120 Bikeherausforderungen geben, aber dann auch mehr als nur Timechallenges.. Warum gab es keine richtigen Rennen mit Bikes? Ich verstehe es nicht...

Weil die Bikes nicht einmal zum Hauptspiel dazugehören ;) Die wurden Usonst nachgepatchet.

Ich hätte auch tierisch Lust auf einen neuen Burnout Teil.. selten haben mir Spiele so viel Spaß gemacht, wie diese Reihe :bana2:

Edited by Bbburnout

"Kann Criterion Games es noch toppen?"

Naja so besonders fand ich Paradise gar nicht :nixweiss:

Da gefielen mir Point of Impact, Takedown und Revenge viel besser :ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Also Revenge fand ich auch besser als Paradise, aber Paradise hat mir trotzdem echt gut gefallen.

Das nächste Burnout soll ja Burnout Crash heissen :)

[CENTER][B][I][U][SIZE=5]Final Fantasy Rulez!!!![/SIZE][/U][/I][/B][/CENTER] [CENTER][U][I][B][SIZE=5][IMG]http://www.jakpro.net/u2-card/cards/n/Serbish_Flavour.png[/IMG][/SIZE][/B][/I][/U][/CENTER] [CENTER][B][I][U][SIZE=5]Uncharted2 Rulez!!![/SIZE][/U][/I][/B][/CENTER]