Jump to content
Play3.de
Serbish_Flavour

Burnout Paradise - Nachfolger? Kann Criterion Games es noch toppen?

Noch ein Burnout Teil??  

31 members have voted

1. 1. Noch ein Burnout Teil??

• Ja, ich will einen Paradise nachfolger!
    • Nein, ich brauche kein weiteres Burnout
    • Ich denke Criterion Games produziert ein neues Burnout Game
    • Criterion Games wird kein weiteres Burnout mehr vorstellen
      0
    • Ist mir eigentlich alles egal, bin mit dem zufrieden

Recommended Posts

Guest Thorsten

Natürlich will ich ein neues Burnout, würde mir wünschen, dass die Open World entfernt wird, bei festgelegten Strecken ist einfach mehr Spannung drin, Kopf an Kopf, dann fehlen mir die Crash Events, wo man auf einer Kreuzung nen Unfall bauen muss und dann möglichst viel zerstören... BP war nicht schlecht, aber soll mehr in Richtung Revenge gehen :ok:

Ich fände Add-Ons zu Paradise besser statt eigenständige neue Teile. Sozusagen Big Surf Island, nur viel größer. Das Spiel neu erfinden muß Criterion finde ich gar nicht, ist auch heute noch absolut zeitgemäß.

Ich fände Add-Ons zu Paradise besser statt eigenständige neue Teile. Sozusagen Big Surf Island, nur viel größer. Das Spiel neu erfinden muß Criterion finde ich gar nicht, ist auch heute noch absolut zeitgemäß.

Wenn aber nur noch Erweiterungen für ein Game kommen, wirds i-wann auch langweilig.

ich verfahre mich doch jetzt schon andauernd^^:konfus:

hoffe mal auf nen Nachfolger,aber wenn dann nicht wieder auf sowas Tropisches....diese Crashs(an Kreuzungen etc.) waren richtig geil:D

Die Crashes gibts in Paradise doch auch...mehr oder weniger.

Find die von Früher aber auch besser, da man da nicht unendlich lang schaden machen konnte..zumindest nicht so leicht :)

was ich ganz klar vermisst habe in Burnout Paradise, war die Schwierigkeit

und jeder der Burnout Takedown gezockt hat weiß, wovon ich rede,

das game war verdammt schwer, aber gerade das hat es so motivierend gemacht

aber Revenge war das beste von allen finde ich :)

hatte burnout 3 - Takedown, es war wirklich schwer, deswegen hat es auch so bock gemacht als revenge rauskam war ja des erste mal der revenge takedown das fand ich so verdammt geil :D

[CENTER][B][I][U][SIZE=5]Final Fantasy Rulez!!!![/SIZE][/U][/I][/B][/CENTER] [CENTER][U][I][B][SIZE=5][IMG]http://www.jakpro.net/u2-card/cards/n/Serbish_Flavour.png[/IMG][/SIZE][/B][/I][/U][/CENTER] [CENTER][B][I][U][SIZE=5]Uncharted2 Rulez!!![/SIZE][/U][/I][/B][/CENTER]

hatte burnout 3 - Takedown, es war wirklich schwer, deswegen hat es auch so bock gemacht als revenge rauskam war ja des erste mal der revenge takedown das fand ich so verdammt geil :D

dem hab ich nix hinzuzufügen hehe der junge hat geschmack ;-)

wär schon geil wenn se davon mal ne neuauflage machen würden

baha1980.png

Sehr gut wär vlt mal n verdammter Offline Multiplayer Modus >_>

Früher war sowas mehr als selbsterständlich und jetzt? Ich will doch mit meinen Kumpels auf EINER couch spielen, nicht jeder auf seiner >_<

Und das wichtigste:

Man sollte wieder Zivilautos von hinten anschieben können, um Sie als geschosse zu missbrauchen! Das war eifnach das beste an Burnout Revenge, und dann haben die das weggetan :(

Und bitte eine Geschwindigkeitsanzeige, dann ist die Welt in Ordnung :D

novesori.jpg