hippie Posted November 10, 2009 Posted November 10, 2009 (edited) Moin, ich schau grad bei youtube mir´n fifa video an und da täuscht der mir c. ronaldo einen elfer an, also rennt stoppt und schiest. im spiel weiß ich ja wies geht. wie geht das???? bin grad auffa arbeit und will das nachher ma sofort ausprobieren. Viele Dank für Antworten. Edited November 10, 2009 by hippie
alemanniafan Posted November 10, 2009 Posted November 10, 2009 Moin, ich schau grad bei youtube mir´n fifa video an und da täuscht der mir c. ronaldo einen elfer an, also rennt stoppt und schiest. im spiel weiß ich ja wies geht. wie geht das???? bin grad auffa arbeit und will das nachher ma sofort ausprobieren. Viele Dank für Antworten. Dieses antäuschen von C.Ronaldo ist von den Entwicklern eingebaut,weil Ronaldo oft so seine Elfmeter schiesst Ich glaube der Thrad ist im falschen Forum gelandet.
DaLadyLover Posted November 10, 2009 Posted November 10, 2009 Sobald er am Laufen ist um den Elfer auszuführen, 2x Kreis tippen. Schaut gut aus, werde ich auch mal ausprobieren.
Neveroutgunned Posted November 23, 2009 Posted November 23, 2009 Ja,glaube auch,daß der das von sich aus macht...werde es aber selbstverständlich ausprobieren... Hat es denn irrgendwer schon ausprobiert und kann es mit 100% iger Sicherheit sagen,daß es geht?
Antepli27 Posted December 5, 2009 Posted December 5, 2009 Es gibt kein Elfer antäuschen. C. Ronaldo macht das von sich aus.
ipod98 Posted December 5, 2009 Posted December 5, 2009 nur ronaldo oder machen das auch noch andere Spieler?
Recommended Posts