Zum Inhalt springen

MW2 Multiplayer Maps


c8ight

Empfohlene Beiträge

-> öhm joa

zum Glück sind geschmäcker verschieden :D

-> favela #1,scrapyard,afghan,highrise,Submarine...,terminal,skydrow & runddown sind bisher meine lieblingsmaps

 

-> meine absolute hass map ist Estate...viel zu riesig für 8 vs 8 un scheiße unübersichtlich

Wasteland ist viel zu groß^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

die maps sind teilweise wirklich riesig und unübersichtlich. vor allem bei favela hab ich meine quote extrem verschlechtert. von allen seiten wirst du da beschossen. aber ich denk, es braucht ne gewisse einlaufzeit bis man sich dran gewöhnt hat. und hey, bei echten kriegen gucken die leute auch nicht ob aufm schlachtfeld stellen zum campen sind :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die maps sind teilweise wirklich riesig und unübersichtlich. vor allem bei favela hab ich meine quote extrem verschlechtert. von allen seiten wirst du da beschossen. aber ich denk, es braucht ne gewisse einlaufzeit bis man sich dran gewöhnt hat. und hey, bei echten kriegen gucken die leute auch nicht ob aufm schlachtfeld stellen zum campen sind :naughty:

 

mann kann auch keine krieg mir so einem spiel vergleichen....und wer das nich kapiert tut mir leid!...ist jez nich böse gemeint dir gegenüber;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also dass die maps die absoluten campingplätze darstellen ist echt genau meine rede... da hab ich letztens noch mit nem kollegen drüber gesprochen und der sagt auch (genauso wie ich) dass er, wenn sich das nicht bessert, wieder teil 4 spielen wird.... also teil 6 kommt vom gameplay her nicht annähernd an teil 4 und auch 5 ran... was mir auch auffällt, dass die respawnpunkte der verschiedenen teams sehr eng beieinander liegen... ich sterbe sehr oft sekunden nach dem respawn... fast wie als wenn man free for all zockt...:motz: total der scheiss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab grad mal 4 maps gezockt dann ist meine playsi verreckt ^^ 4 ever xD brauch schnell ne neue diesmal ne SLIM

PS: das mit den maps,man muss sich erstmal einspielen hab nur quote von 1.77 (liegt bestimmt aber auch daran das ich nur SUZ und Hauptqaurier pro gespielt hab xD (tema deathmatch hat der net geufnden ,wahrscheinlich wegen servern) werde dann wenn ich neue playsi hab erstmal TD zocken udn quote hochballern . bei cod4 wäre ich bestimmt auf eine 3er gekomen nur ich kenn die maps mal gar net .manchmal voll der nachteil weil ich gar net weiß woher die gegner kommen

werde dann erstmal privat zocken auf jeder mapund die mir anschauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

also geht es im mom nur mir so oder sind die maps einfach zum großteil total unübersichtlich und maßlos übersäht von gassen zimmer räumen fenstern und löchern, die den besten campingplatz der welt darstellen??? oder man kann wunderbar "ich ich sehe was, was du nicht siehst und das bist du!!" spielen ??

 

es gibt wenn man sich bewegt tausend stellen an denen der gegner hervorkommen kann und man verliert echt die übersicht, bin jetzt rang 15. und verlier schon jetzt ein wenig den spaß, weil man einfach zu oft gekillt wird weil man einfach den gegner nicht sieht, da bleiben die skills echt bisschen auf der strecke, da hat mir MW1 besser gefallen....

was meint ihr??

ansonsten natürlich absoluter hammer......

 

 

versteh dein problem nich ^^ ..

findest du ne map toll wo man schon weiß das der gegner aufjedenfall dort lang geht?

z.b in mw1 wird man regelrecht weggebombt von leuten die wissen wo die spawnpoints sind.. total schwachsinnig finde ich ;)

 

da gefallen mir die neuen wie du meinst unübersichtlichen maps viel viel mehr..

bin auch erst lvl 24.. aber umso öfter man ne map spielt.. umso besser kennt man sich aus..

 

meine horrormap ist die eine da mit dem haus am see.. komm grad nich aufn namen ;D

ansonsten sind alle super toll gemacht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Terminal ist bei FFA klasse. Und Favela ist geil, das ist Häuserkampf, Atmosphäre pur.

Nein, wenn man in den Straßen rumgammelt wird man von oben erschossen, wenn man auf den Dächern ist wird man von der Seite erschossen, einfach totaler Käse, vor allem, da man gar nichts dagegen machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
×
×
  • Neu erstellen...