Zum Inhalt springen

MW2 Multiplayer Maps


c8ight

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Pulp Fiction
Es geht doch nix über Hardcore Team Deathmatch xD :bana1:

 

Dafür sind mir die meisten Maps zu groß. Wenn ich erst gefühlte 10 km latschen muss ist die Spannung für mich dahin.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
Naajaa... Die Auslagen mit den Gegnern verändert sich ja immer :D Die verteilen sich immer wieder :D

 

Also ich komme meist net ma einen Km weiter ohne das sich mir irgendwer in den Weg stellt ^^

 

 

Ich hatte gestern eine Map (kenne den Namen nicht irgendeine Stadt) da war ich glücklich wenn ich einen mal gesehen habe. Und wenn die Spieleranzahl auf solchen Maps eher klein ist macht es kein Spass mehr. Jedenfalls nicht für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
Favela ist geil =D Ist zwar nicht einfach , macht aber bock!

 

Jap. Aber es werden nicht viele spielen wenn man so die Reaktionen auf diese Karte mitbekommt. Da haben die meisten zu viel Angst das ihre ach so tollen Statistiken durcheinander kommen. Und mit Helis und Bomber etc. ist dann auch nicht viel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap. Aber es werden nicht viele spielen wenn man so die Reaktionen auf diese Karte mitbekommt. Da haben die meisten zu viel Angst das ihre ach so tollen Statistiken durcheinander kommen. Und mit Helis und Bomber etc. ist dann auch nicht viel

 

glaub mir , es wird genug leute geben die diese map sogar sehr gern spielen werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Ich bin gerade beim dritten Boss und das Ausweichen klappt ja so gut wie nie Man drückt und drückt und drückt und es passiert nichts
    • Echt jetzt, habe gerade dies gelesen:   Doch keine 4-Stunden-Fassung von Ridley Scotts "Napoleon"? Apple plant aktuell offenbar keine Veröffentlichung ........Ridley Scott hatte gegenüber Empire die Vorfreude auf den Director's Cut sogar noch höchstpersönlich angefeuerte, als er sagte, dass dieser wirklich „fantastisch“ ist...... .....Ruimy soll von Apple-Verantwortlichen erklärt bekommen haben, dass mit der Langversion von „Napoleon“ nicht so bald zu rechnen ist, da es aktuell gar keine Pläne gibt, diese zu veröffentlichen. Das sind enttäuschende Nachrichten, denn, so sehenswert die Kinofassung von „Napoleon“ auch ausgefallen ist, merkt man dem Film doch sehr an, dass er sein erzählerisches Potenzial nicht ganz ausnutzen konnte und es an vielen Ecken und Enden ziemlich gehetzt zuging.........   https://www.filmstarts.de/nachrichten/1000073908.html        
    • Ist scheinbar noch von dem Hacker-Angriff im Dezember letzten Jahres, die Infos wurden bisher aber nicht weiterverbreitet/aufbereitet. Wenn Interesse besteht, wird man die Excel-Tabellen aber nach wenigen Sekunden im Netz finden. 
×
×
  • Neu erstellen...