Zum Inhalt springen

PS3 online Spiele leien


Loller

Empfohlene Beiträge

@ loller

du bist ja total gemain zu deiner freundin.

weil:

 

du kaufst 1-3 Spiel und gibst dafür 50% deines gehalts aus = 3*70 = 210

da es nur 50% sind hast du 420€ gehalt. 5% davon wären 21€ also bist du entweder sehr knauserisch deiner freundin gegenüber oder sie ist sehr genügsam :ok::ok:

 

ne mal im ernst. sobal man einen eingen haushalt hat überlegt man sich schon recht zeitig welche games man sich kauf und welche man sich leiht. ich werd es mir mal anschauen, vielleicht bringt es ja vorteile zu einer herkömmlichen videothek. danke für den tipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte ich 4,62€ fürs Leihen ausgeben??? Naja wers braucht also ich investiere die Leihgebühr doch lieber gleich in den Kaufpreis z.b. bei Gamestop das habe ich dann auch die Möglichkeit das Spiel (wenn es mir nicht gefällt) innerhalb 7 Tagen mit Kassenbeleg wieder zurückzugeben! Das habe ich bei dem (für mich) furzlangweiligen MGS4 auch gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DAO: Stimmt schon dasses eigentlich immer des selbe is. Ich persönlich find des allerdings net weiter schlimm. Ich find dass des spiel im ganzen gelungen is, deswegen seh ich über des ein bisschen hinweg.

 

Zu dem Tearing problem kann ich nix sagen weil ich des Prob nie hatte. Mag auch daran liegen dass ich im Moment noch aufm Röhrenfernseher zock (anm. ich hoff allerdings nimmer lang :smileD:)

 

Was mich noch interessieren würde is gegen welches spiel du AC eingetauscht hast...

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kurzer: Ich habe es damals gegen Uncharted getauscht und war trotz des kurzen, jedoch um einiges abwechslungsreicheren Erlebnis sehr zufrieden:ok:

Uncharted hat nach durchzocken 3 Tage im Schrank gelegen, 2 Monate später nochmal durchgezockt und dann 3 Monate wieder im Schrank gelgen, letzte Woche nochmal durchgezockt:naughty:

Wie man sieht, UNcharted kann mit längerer Pause durchaus Spaß machen:smileD:

 

Und was das Tearing angeht; das kommt auch gerne auf Röhrenfernsehrn vor!

Ich habe einen Full HD Plasma, welcher eine sehr gute Reaktionszeit von 2 ms hat (ich erwähne das nur, weil es Ottos gibt die glauben das Tearing was mit dem Fernsehr zu tun hat:rolleyes::rolleyes:). Das mit dem Tearing hat mehr was mit der Programmierung zu tun:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das stimmt für AC musste erst nach schlappen 2 monaten ein patch kommen um die slowdowns zu beheben

dazu ist das gameplay viel zu eintönig

und das spiel war auch viel zu schnell durch

für 4 große maps und ein königreich sind 9 missionen etwas wenig und son mist wie flaggen suchen mache ich nicht

 

genau wie bei gta tauben jegen ist was für kleine kinder die den ganzen tage nichts zu tun haben

 

ich jedenfalls habe für sowas keine zeit

mir ist bei spielen die story,grafik und der umfag wichtig

und das einzige was AC und GTA4 erfüllen sind Story

 

ich verstehe auch nicht warum AC angeblich so eine gute grafik hat ich finde das die grafik normal ist und nicht mehr die menschen sehen matschig aus und bewegen sich nicht flüssig und dazu gehen die menschen ob bei gta oder AC sinnlos durch die gegend und habe eine KI wie zu PS2 zeiten

 

ich könnter jetzt noch so viele gründe zu vielen spielen nennen

 

was zeitungen medien oder andere sagen beeinfusst mich in keinster weise

 

wei ich habe eine eigende meinug die ich vertrete

ich höre mirch zwar auch andere meinungen an und akzeptiere sie insoverne es zutreffend ist

aber wer sagt das z.b. GTA geile grafik hat der hat in meinen augen einfach keine ahnung

 

denn grafik hat nichts mit meinugen zu tun sondern mit fakten und daten

 

und die sind bei GTA grottenschlecht

 

flimmern

ruckler

popups

anfangs sogar abstürze

 

teilweise ist zu bestimmten tageszeiten das flimmern so stark das man kaum etwas erkennen kann

 

das spiel ruckelt trotz niedrigen entfernugsfilter

[geringe sichtweite von deteils]

 

und die deteil die an den spiel so hochgelobt werden sind fast nur matschige 2d texturen oder kantige dosen u.s.w.

 

das einzig positive an den spiel war für mich die story und nicht mehr und nichtr weniger

 

das gleiche gilt für asassins creed

 

aber es ist ja eigendlich egal was ich dazu sage denn ersten intereziert es kein und zweitens haben die firmen milliaden mit den spielen gemacht

und das auch nur weil die spiele übelst geypt würden

 

ich weiß ja nicht wieviel geld geflossen ist aber es scheint sich ja gelohnt zu haben

 

es ist auch bemerkenswert das hier viele über meine kommentage meckern und sagen das ich unrecht habe

obwol wiele tausend andere menschen ganz genau der gleichen ansicht sind wie ich

 

aber ich deke wenn amn ein spiel auf den markt schmeit mit den argumennt das es der abzulute next-gen hit wird und das es alles übersteigt

und dann so ein mist heraus kommt wo sogar tony hawk besser ausieht finde ich das schon peinlich !

und das das genze dann noch ruckelm muss

 

und das bei 7x3,2 ghz

geil GTA ist echt das geilste next-gen spiel aller zeiten

ich werde dann mal von meiner knappen million mein auto tunen und ein haus kaufen

ups das geht ja granicht :think:

man kann ja nicht einmal wie bei gta3 u.s.w. musik von der festplatte hören

 

echt ein hammer geiles spiel :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das die menschen bei regen loßlaufen oder regenschirme haben ist keine KI sondern ein skript der das allen NPC´s sagt

 

echte KI ist wenn die passanten auf deine oder andere aktionen reagieren

 

aber die rennen alle nur waloß dur die gegend und kehren auf halben weg wieder um

 

z.b. bei oblivion gehen die menschen in die kneipe essen oder gehen arbeiten u.s.w.

 

anfangs hieß es das es bei gta4 auch so sein soll

 

aber die haben ja nur ganz einfache baustellen wo die arbeiter einfach aufpopen und wenn man die beobachtet arbeiten sie tag und nacht

 

GTA4 ist nur eine risige kolisse wo alle hingestellt wurde

viele sagen die stadt wirkt lebendig aber in wiklichkeit ist alles nur ganz billig schnell zusammen geklatscht

 

es wirgt für mich nicht lebendig da ganz einfach die qualität und die KI u.s.w. nicht stimmt

 

alle neuerungen die in GTA4 zu finden sin z.b. das neue schadensmodell und die pysik der menschen wenn man sie rammt ist für mich selbstverständlich da es nichts neues ist

 

fpür gta ist es neu aber wenn man es aufs ganze bezieht ist in gta$ garnichts neu

 

ich habe all meine hofnung in Mafia 2 gelegt grafisch überzeugt es zwar

aber ich werde es trotztdem voher leihen um dann zu endscheiden ob ich es haben will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Stellar Blade unterstützt die PS5 HDR Kalibrierung nicht, weshalb man nur mit der Ingame Kalibrierung arbeiten kann. Sieht das Bild in hellen Bereichen gut aus, säuft es in dunklen ab oder umgekehrt. Hab auf meinem Nanocell jetzt trotzdem 'ne richtig gute Lösung gefunden... Tone Mapping On  Helligkeit 60 Kontrast 60
    • Wenns irgendwann nur noch digital geht, kaufe ich sicher noch weniger zum Release, weils zum Teil einfach Wucherpreise sind & man nicht mal das Recht hätte es zurück zu geben bei nicht gefallen. 
    • Endlich vernünftige Klamotten, die stylisch aussehen! 🤠 Alle Nackedei-Outfits sind jetzt komplett rausgepatcht... 😂😂😂
    • Mal wegen dem HDR: Also nur am Tag und draußen mit der Sonne ist das HDR überhaupt nicht gut. Das sieht alles irgendwie überbelichtet aus (im Hintergrund und wenn man nach oben in Richtung Himmel guckt). Habe mir auch haufenweise Einstellungen angeguckt aus anderen Foren und YouTube, wo das mit den HDR ausgiebig besprochen wurde. Egal was ich da bis jetzt eingestellt habe, gefällt mir das HDR hier nicht wirklich wenn es draußen ist tagsüber mit der Sonne. Habe dann eine halbwegs gute Einstellung gefunden für draußen, aber dann sieht es in Innenräume usw. etwas zu dunkel aus. Was ich noch versuchen werde, ist HDR komplett zu deaktivieren, weil das auch welche gesagt haben, das es dann besser aussieht.   Hat noch jemand ein guten Tipp? Habe ein Sony Bravia XR-55A80J.
    • Habe mir den Trailer angeguckt und ist schon klasse. Ich habe ja Everspace 2 auf der XSX durchgespielt, weil es ja da Day One im GP war. Da kommt das Update eh erst etwas später. Skins usw. wäre schon geil für die Konsolen.  
×
×
  • Neu erstellen...