Jump to content

Laufwerk ist recht laut !?

Blacksite86
 Share

Recommended Posts

kann mir nicht vorstellen ,dass die firmware so eingreift ,dass hardwarekomponenten kaputt gehn ,falls ein defekt am laufwerk vorliegt ,dann ab werk.aber probieren kannts es mal.

ps:@ blacksite86 ich hoffe du hast meine pn bekommen.

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

nur ma so zur info es kann daran liegen das ihr eure konsole hingestellt habt. hab meine mal hingelegt seit dem macht mein laufwerk keine geräusche mehr hab bis jetzt noch kein problem gehabt

[sIGPIC][/sIGPIC]

LiVe WiTh BoDyBuIlDiNg

AnD WiTh PlAyStAtIoN 3

:ok::naughty::ok:

Also es läuft bis jetzt alles einwandfrei. Mir ist es erst aufgefallen als ich die PS3 von nem Kumpel gehört habe, wo sich dieses Geräusch leiser anhört. Bei mir ist das so ein lauter Kratzender Ton drin.

Außerdem habe ich dieses besagte Lüfterproblem, ca. 10 Minuten nach dem Einschalten läuft er auf Stufe 3 auch wenn ich nur im Menü bin. Es bleibt dann auch dabei.:mad:

image.php?type=sigpic&userid=177&dateline=1255871043

Also es läuft bis jetzt alles einwandfrei. Mir ist es erst aufgefallen als ich die PS3 von nem Kumpel gehört habe, wo sich dieses Geräusch leiser anhört. Bei mir ist das so ein lauter Kratzender Ton drin.

Außerdem habe ich dieses besagte Lüfterproblem, ca. 10 Minuten nach dem Einschalten läuft er auf Stufe 3 auch wenn ich nur im Menü bin. Es bleibt dann auch dabei.:mad:

Das mit dem Lüfter ist aber bekannt. Hab mal gelesen das da nicht klar war ob es nur ein Softwareproblem ist oder Hardware. Der Lüfter regelt schön hoch , so wie er soll , aber runter bekommt er nicht hin. Merkt man wenn man die Konsole ausschaltet und wieder an im Menü dann ist er sofort leise.