Zum Inhalt springen

BULI Optionsfile by ABSTRUSO


Pingkung

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich hab mir jetzt den Switch 1 von ABSTRUSO runtergeladen und auf pes getan, hab keine probleme damit :-)

Nur hab ich ne Frage:

Die Liga-Emblems (also für die Liga BBVA, Barclays PL usw.) sind immer noch gleich geblieben aber ich will die richtigen Logos haben z.B. den hier von Premier League barclays-premier-league-logo.jpg weiss jemand wo ich die runterladen kann ??

Sowas geht glaube ich nur auf PC, auf der PS3 kann man das glaube ich gar nicht ändern.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo

 

ich hab Konami Roaster 1.03 auf meiner Playstation,

 

hab mir jetzt dazu das bundesliga Update von Abstruso runter geladen,

 

und bin jetzt bei dem Problem, da ich die daten auf mein usb stick gezogen hab und sie dann auf meine Playstation rüber kopieren will,

 

aber bei kommt immer der fehler, dass ich wenn ich bei speichterdaten Dienstprogramm (PS3) bei meinen USB Stick keine Daten finde!!!! was soll ich machen?

Wenn ich bei musik auf mein usb Stick zugreif seh ich alle daten?

 

kann mir jemand helfen

 

danke schon im vorraus!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

mein freund hat auch baumjohann usw......ich nicht...und die manschaften sind bei ihm auch anders aufgeteilt....und z.b. bordon sieht ganz anders aus.....i-was habe ich falsch gemacht nur was?

 

hab erst die beta 1.02 geladen, den ps3 ordner aufn desktop, den ps3 ordner von fix 2 darein und dann auf ersetzten gedrückt, joa dann alle dateien einzelnd rüber :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...