Zum Inhalt springen

Riddick Assault on Dark Athena+Remake...Frage... komme nicht weiter


Azmodan

Empfohlene Beiträge

Ich zock grad Butcher Bay und bin an der Stelle wo so n Kampfroboter per Fahrstuhl zu mir runter geschickt wird... ich krieg den nicht klein... hab auch n youtube vid gesehn... da is das ding deutlich langsamer und man kann ihn umlaufen und platt machen... nur ist er wohl im Remake deutlich heftiger drauf...ich spiel nur auf "Mittel" und der pumpt mich in 2sec komplett tot :S

 

 

Bitte um Tipps bzw Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zock grad Butcher Bay und bin an der Stelle wo so n Kampfroboter per Fahrstuhl zu mir runter geschickt wird... ich krieg den nicht klein... hab auch n youtube vid gesehn... da is das ding deutlich langsamer und man kann ihn umlaufen und platt machen... nur ist er wohl im Remake deutlich heftiger drauf...ich spiel nur auf "Mittel" und der pumpt mich in 2sec komplett tot :S

 

 

Bitte um Tipps bzw Hilfe

 

War dass der wo man von Hinten ran muss? Ich weiß nicht mehr genau wie aber du musst ihn ablenken (mit irgendeiner Waffe oder Granate??) und dann schnell sein.

 

Habe da am Anfang auch Probleme gehabt aber es ist zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schwer ist das nicht. Halte dich wenn der robo kommt im schatten auf (bei diesem überdachten gerüst (rechts hnter den Kisten, wenn man den raum betritt^^). Dort sollte er dich net sehen. Dann wartest du bis du seinen rücken siehst und schießt ein paar mal auf seine Schwachstelle, nun bleib im SChatten und wenn er dann zu der Stelle marschierst von wo du geschossen hast, gehst du einfach etwas weg. Wegen der wand wird er dich net sehen, wenn er nun wieder zurück in den raum marschirt, einfach wiederholen. Brauchst nur geduld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mit dem verstecken hab ich auch schon versucht ... mich nervt halt tierisch das der sich so schnell dreht... es kommt auch kein geräusch ob ich wenn ich in den rücken treffe überhaupt schaden mache...:nixweiss:

naja heut abend werd ich mich noch mal ransetzen^^... bin ja n vin diesel fan...und kann ihn nicht im knast schmoren lassen^^:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okey Jungz ich hab diesen mülligen Robocop platt gemacht... ich habs ähnlich wie ihr geraten habt, gemacht... ich bin auf die kiste drauf, wo der schatten is^^ und hab ihn immer in rücken die guten blauen bohnen gepumpt^^:naughty:...naja nach drei vier salven war er dann Mus:bana1:

Eigentlich sau einfach die Stelle...aber wenn mans nich checkt^^ :ka:

nervig

 

noch mal thx a lot in die Runde... aber nun wirds langsam Zeit dem Richard neue Glubscher zu verpassen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okey Jungz ich hab diesen mülligen Robocop platt gemacht... ich habs ähnlich wie ihr geraten habt, gemacht... ich bin auf die kiste drauf, wo der schatten is^^ und hab ihn immer in rücken die guten blauen bohnen gepumpt^^:naughty:...naja nach drei vier salven war er dann Mus:bana1:

Eigentlich sau einfach die Stelle...aber wenn mans nich checkt^^ :ka:

nervig

 

noch mal thx a lot in die Runde... aber nun wirds langsam Zeit dem Richard neue Glubscher zu verpassen ;)

Also im vergleich zu den späteren Stellen (gegen Ende von diesem Abenteuer und Assault on dark Athena) wo man eigentlich kaum noch SChutz in der dunkelheit finden kann, ist das ja noch leicht. Vor allem auf Schwer hab ich geflucht wie verrückt. Ist aber dennoch ein geniales SPiel.

Falls du sonst noch Probleme haben solltest, frag einfach^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im Moment gehts gut vorran bin grad nach dem ding wo die rohrbombe nen loch aufgesprengt hat mit den xenos...

muss mal generell sagen das game rockt... riddicks orginalstimmchen ist sahne...halt so genial flache einzeiler^^

 

naja muss aber auch sagen das teilweise die orientierung in den levels schwierig ist und das der richard einfach mal übel schnell rippt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja muss aber auch sagen das teilweise die orientierung in den levels schwierig ist und das der richard einfach mal übel schnell rippt^^

 

Spiels mal auf schwer. Dann wirst du Fluchen, das er so wenig HP hat. Das problem liegt größtenteils daran, das es weniger ein Actiongeladener Shooter ist. Und er halt bei einigen Stellen im Spiel, es sich leider so spielt. Zu viele Gegner und keine Chance sich zu verstecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab Butcher Bay durch... war dann zum Ende hin übel einfach geworden auf Normal...

Generell fand ich das Spiel ganz ok... man merkt aber das es n Remake ist...die Scripte und so... sieht auch nich ganz so geil aus... irgendwie Schade fand ich aber, das die Story wirklich sehr knapp gehalten ist... da hätte man deutlich mehr draus machen können... das Game war aber trotzdem cool, bin aber auch befangen da Riddick-fan:D

Dark Athena sieht ja schon mal grafisch geiler aus... ma gucken wie das so ist... nur eins stört... Riddick sieht irgendwie genauso wie im Remake aus... also grafisch hat sich an dem nix getan oder?? bisschen Umgebung sieht cool aus/aber Riddick is nich grad detailiert...da sah der erste NPC deutlich detailreicher aus.

 

Und noch ma ne Frage zu Butcher Bay... kann ichs wieder auf mittel oder einfach durchzocken und einfach vorm Endboss auf Schwer stellen damit ich die Trophy erhalte?:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...