Jump to content
Play3.de
Anel

Die Sau rauslassen

Recommended Posts

:zwinker::smileD:

Ich hab mal vor dem Tenpenny Tower das Spiel manuell abgespeichert ging rein, und hab den ganzen Tower ausgerottet :) Nachdem aber alle tot waren, war der Tower leer, und eigentlich hat es ja keinen Sinn sowas zu tun, aber trotzdem :D

Wo habt ihr schon mal die Sau rausgelassen?^^

Ich find das ganz 'interessant' bei Fallout :p

Guest zod

Ich hab mich mal ne Minute lang mit meinem Ripper neben ein Kind gestellt und versucht es zu zerstückeln, ohne Erfolg.

Ansonsten hab ich Megaton ausgelöscht bevor ich die Bombe gezündet hab, hat Bock gemacht und EP + Geld hats auch gebracht ^^

Ich hab mich mal ne Minute lang mit meinem Ripper neben ein Kind gestellt und versucht es zu zerstückeln, ohne Erfolg.

Ansonsten hab ich Megaton ausgelöscht bevor ich die Bombe gezündet hab, hat Bock gemacht und EP + Geld hats auch gebracht ^^

haha :D wenn man n kind angreift, kommen sofort alle anderen dorf/stad bewohner her gerannt und greifen einen an^^. Geschickt gemacht von den Entwicklern

megaton in die luft jagen ist geil :naughty:

bin aber auch schonmal so reingegangen hab erst alle beklaut und dann getötet bis keiner mehr am leben war

das gleiche bei rivet city, nur dass da einfach zu viele waren, die mich dann meistens gekillt haben

Wie bereits gesagt, hab ich auch schon öfter Megaton ausgelöscht. :D

Angefangen hats immer in der einen Kneipe (Name vergessen), bin dann raus und alle haben mich attackiert.^^

Also war es nur Selbstverteidigung. :D

ಠ_ಠ

habe auch megaton vorher ausgerottet dann tennpenny tower, rivet city aus ner laune und dave's republik ! xD wobei bei dave's republik habe ich vorher nciht abgespeichert KI's gehen mir anch ner zeit immer auf den sack und dann müssen sie sterbern !!! bruderschaft hab ich auch einmal ausgerottet und verbannte bei anchorage soweiso ( musste man aber auch glaub ich ) und natürlich bei broken steel die bombe auch auf die zitadelle musste sein ^^

ich hab schon megaton rivet cty und daves republik ausgerottet =)

image.php?type=sigpic&userid=2381&dateline=1219940137

Made by shalimar088

Richtig böse Sachen habe ich bis jetzt eigentlich nur in Rivet City und im DLC The Pitt gemacht.

Megaton habe ich in die Luft gejagt und zu meinem Pech auch noch die Wackelfigur vergessen.

Wegen diesem Fehler scheiterte ich letztendlich auch an der Platin. :ohjeh:

In Pitt habe ich mich mit den Raidern verbündet und ein paar Sklaven umgelegt.

Darunter auch Wernher und seine Freundin (Name fällt mir nicht mehr ein)

Den Sklaven am Pranger habe ich dann noch mit dem Trennmesser massakriert.

Wat-Tambor.png

Für die Trophy wo man 200 Menschen umbringen muss..

abgespeichert und Rivet City und Megaton zur Geisterstadt gemacht, beim Vorletzten oden in zerstückelt habe bekam ich die Trophy^^°

Und wieder neu geladen =D

Für die Trophy wo man 200 Menschen umbringen muss..

abgespeichert und Rivet City und Megaton zur Geisterstadt gemacht, beim Vorletzten oden in zerstückelt habe bekam ich die Trophy^^°

Und wieder neu geladen =D

Ija, das mit dem vorher Abspeichern und dann rum blödeln is schon ne feine Sache^^