Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)

:smileD:Hey leute ich weiß nicht ob es hier rein passt aber vielleicht interessiert es euch????

Ich wollte mal wissen welche filme für euch der beste des monats ist????

Also ich sage der film des Monats ist 2012 das ist der beste katastrophen film denn ich je gesehen habe the day after tomorrowist ist ein witz dagegen erlich. ich habe ihn gestern abend zu hause an geschaut

der film soll ja auch auf wahr begebenheit basieren??? Die meisten sagen auch das es uns 2012 auch treffen kann(könnte) denn wenn der volkan Yellowstone in denn USA ausbricht?? könnte es durch aus gut sein. Aber naja ich glaube nicht so daran aber was sagt mann immer glauben ist nicht wissen.

Ich sage euch guckt euch denn film einfach an ich glaube ihr seit dann einer meinung mit mir das der film 2012 der film des monats ist

:smileD::keks2:

Edited by dannyhawx
  • Replies 58
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted (edited)
Die Päpstin

Riesigster Dreck den ich im Jahr 2009 sehen dürfte :kotz: .Aber ich habs sowieso nicht freiwillig gucken wollen, musste mit der Klasse mitgehen -_- ...

BTT: Der Film hieß doch aber 2012, oder? o.O

Ich werde dem Film mal eine Chance geben und es baldmöglichst ansehen..

Ansonsten: Dieser Thread wäre wohl bei "Smalltalk zu anderen Themen" oder "Multimedia" besser aufgehoben ^^.

Edited by GFX
Posted
:smileD:Hey leute ich weiß nicht ob es hier rein passt aber vielleicht interessiert es euch????

Ich wollte mal wissen welche filme für euch der beste des monats ist????

Also ich sage der film des Monats ist 2010 das ist der beste katastrophen film denn ich je gesehen habe the day after tomorrowist ist ein witz dagegen erlich. ich habe ihn gestern abend zu hause an geschaut

der film soll ja auch auf wahr begebenheit basieren??? Die meisten sagen auch das es uns 2012 auch treffen kann(könnte) denn wenn der volkan Yellowstone in denn USA ausbricht?? könnte es durch aus gut sein. Aber naja ich glaube nicht so daran aber was sagt mann immer glauben ist nicht wissen.

Ich sage euch guckt euch denn film einfach an ich glaube ihr seit dann einer meinung mit mir das der film 2012 der film des monats ist

:smileD::keks2:

warum setzt du den gleichen poste wie oben nochmal hier rein?

da haben sich aber immernoch n paar 2010er eingeschlichen^^.

Posted
Du hast nen FIlm gesehen der nicht im Kino oder sonst wo ist :o Gespenstisch ;)

Und zu Hause gucken ist böse! ;)

vollpfosten

Kinostart "Die Päpstin" war am 20.10 du nase. also nix gucken zu hause.