Zum Inhalt springen

2012 der Film


dannyhawx

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

habe 2012 am freitag im kino gesehen und muss sagen, das ich ziemlich enttäuscht bin. die effekte sind bombe, keine frage. wenn man nur dafür ins kino geht, lohnt der film. allerdings hätte man den dann auch auf 45min cutten können. der rest der 2,5 stunden ist nichts als pathosgelaber und flache charaktere beleuchten. von der fehöenden logik im film mal ganz zu schweigen. das die story an den haaren herbeigezogen ist (die neutrinos sind mutiert), ist bei so einem film ja gar nicht so tragisch. fatal find ich aber, das der film in sich unschlüssig/unlogisch ist. schade, hab echt mehr erwartet.

mein tipp für den kinoherbst ist bisher "orphan - das weisenkind". der ist mal verdammt gut;)

 

Genau seh ich das auch :)

Orphan ist echt Klasse und 2012 nen HypeFilm, der wieder durch viel Werbung groß rauskommt aber eigentlich grausig ist. (Ausser die Spezialeffekte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komm mal runter!

Hab ich von der Päpstin gesprochen? Ich habe mich auf den ersten Post bezogen wo stand das er den Film 2010, welchen es nicht gibt, zu Hause geguckt hat.

Also wo liegt dein Problem? *kopf schüttel*

 

 

ich habe erstens den fehler korrigierte mit 2010 auf 2012 ok

und das mit Päpstin ich wusste ja gar nicht das du denn ersten post meintest und beziehst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überlege ihn zu schauen, deutet alles auf die Komödie des Jahres hin, so lächerlich wie die Thematik 2012 im Internet behandelt wird. Die Hobby-Wissenschaftler mit YPS-Heft Abo sind ja kaum noch zu bremsen mit Weltuntergängen. Wahrscheinlich aber besser, die Ausstrahlung auf Pro7 abzuwarten, das darauf mit ziemlicher Sicherheit folgende Galileo Spezial wird der absolute Renner. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...