Zum Inhalt springen

Bass verstärken ?


Forrest Gump95

Empfohlene Beiträge

http://www.chip.de/downloads/Magix-Music-Maker_31070376.html

 

Hier, gutes Proggi... kannste sogar noch viel mehr mit machen...

 

Allerdings musst du wahrscheinlich eher die höheren frequenzen rutner machen... Weil wenn du die Tiefen Frequenzen anhebst hören sie sich extrem scheiße an...

Bearbeitet von Tuenn76
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rate dir zu Music 2000, Music 3000 oder MTV Music Generator.

Mit den Programmen kannst du alles machen, vom mixen über Höhen oder Tiefenregulierung bis hin zum erstellen von eigenen Melodien. Und er ist ganz leicht in der Bedienung. 10min Übung und du hast dich schon eingewöhnt. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat nicht sogar Winamp nen EQ mit an Bord? Ansonsten gäbe es viele alternative Player. Aber wie Mervin J. Minki bereits richtig anmerkte, Basswiedergabe hängt von den Lautsprechern ab. Mehr als ein Übersteuern des Tieftons wirst du mit keinem Programm/EQ hinbekommen. Oder eben den Hochton regulieren, das hört sich dann natürlich in beiden Fällen nach Dreck an, wie man es von den Parkplatz-Heinis vor der Dorf-Zappelbude kennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klick dich mal auf diese seite http://realmofexcursion.com/downloads.htm

 

hier kannst mal diene boxen testen ob die überhaupt gut genug sind... denn dir bringt das ganze rumgeschraube überhaupt nichts wenn deine boxen schlecht sind... glaub mir :zwinker: geh mal auf die mit 100Hz und dann auf die mit nur 45 Hz... wennst danach nicht zum arzt musst sind deine boxen schlecht :zwinker: wennst ab den 20Hz tönen noch was hörst/spürts hast ne gute anlage :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...