Jump to content
Play3.de
tahiko

Assassins Creed 2 ruckelt

Nerven euch die Grafikbugs?  

149 members have voted

  1. 1. Nerven euch die Grafikbugs?

    • Nervt mich tierisch.
      44
    • Stört mich nicht wircklich.
      105


Recommended Posts

Moin mir ist aufgefallen, dass das Spiel bei schnellen Kletterpassagen und bei höherem Grafikaufkommen (mit mehreren Wachen zb) anfängt leicht zu ruckeln bei kameraschwenks. Außerdem gibt es in den Sequenzen fiese Grafikbugs, zb dass die Hand von Enzios Vater ein bisschen in seiner Schülter versinkt als er Enzio eine Hand auflegt, oder wenn Leute in Sequenzen Gegenstände halten, zb das Baby am Anfang, ruckeln diese.

 

Wie findet ihr diese Fehler? Könnt ihr sie verschmerzen oder nerven sie euch tierisch?

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja was soll man machen ist halt nicht die beste Performance das spiel wurde Multiplattformmäßig hergestellt und glaube wurde wieder auf XBOX360 entwickelt.

 

Aber anderer seits ist das natürlich scheiße andere spiele laufen auch ohne probleme ausserdem wir als verbraucher bezahlen natürlich mal wieder einen vollen preis und bekommen am ende kein ''Fertiggestelltes'' spiel zurück.

 

Da müssen wir hoffen das bald ein Patch dazu kommt.

 

•-»StyleZ«-•


#I'mFlexin'

 

K!nG'z .Art

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ novesori wahrscheinlich fällts dir nicht auf weil du zb uncharted net gespielt hast. es sind oftmals auch pop ups die das Spiel ruckelnd erscheinen, hier und da auch leichtes tearing

Share this post


Link to post
Share on other sites
@ novesori wahrscheinlich fällts dir nicht auf weil du zb uncharted net gespielt hast. es sind oftmals auch pop ups die das Spiel ruckelnd erscheinen, hier und da auch leichtes tearing

 

jup das stimmt...wenn man vorher uncharted 2 mal gezockt hat fällt es auf...


carpe diem...carpe noctem...carpe PS3...!!!

:smileD:

 

image.php?type=sigpic&userid=6473&dateline=1258725325

Polyphony macht das schon.

Share this post


Link to post
Share on other sites

bei mir ruckelt es auch. wenn z.b. mehrere wachen hinter mir her sind usw.

 

bissen nervts schon. aber so schlimm ist es auch nun wieder nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
bei mir ruckelt es auch. wenn z.b. mehrere wachen hinter mir her sind usw.

 

bissen nervts schon. aber so schlimm ist es auch nun wieder nicht.

 

ne das stimmt...es hält sich in grenzen und ist vertretbar...


carpe diem...carpe noctem...carpe PS3...!!!

:smileD:

 

image.php?type=sigpic&userid=6473&dateline=1258725325

Polyphony macht das schon.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest GFX

Um ehrlich zu sein störts mich kaum. Vor allem da ich auf sowas nie achte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

joa mich persönlich hats genervt als ichs realisiert hab weil ich das nicht erwartet hatte, aber mitlerweile komm ich damit klar. und ich find die features einfach geil, vorallem diese geheimnisvollen zeichen usw :bana1: verspricht spannend zu werde

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...