Guest polarfuechse Posted December 29, 2009 Share Posted December 29, 2009 Da ich Sympantisant der zwergischen Rasse bin, werde ich auch mit nem Zwerg anfangen. Wahrscheinlich nehm ich einen bürgerlichen Krieger. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sabbotaz Posted December 30, 2009 Share Posted December 30, 2009 Ich hab mit einem männlichen Menschen angefangen, Krieger natürlich (die Kopf-durch- die-Wand Methode ). Macht bis jetzt richtig Spaß, werde aber demnächst noch einen reinen Magier anfangen, Elf vermutlich Link to comment Share on other sites More sharing options...
lordOda Posted December 30, 2009 Share Posted December 30, 2009 .beim ersten durchzocken war ich als menschenkrieger unterwegs. .danach hab ich mit ner menschen-magierin gerockt.mit zauberkombis gegnerrudel plätten-geil .jetzt fang ich grad mit einem stadtelfischen schurken an. ACHTUNG SPOILER: obwohls mich schon interessieren würd ,als Adelzwerg nach Ozammar zurückzukehren. würd gern wissen ob und wie(viel) sich die ereignisse/missionen/gesprächsoptionen usw. von den anderen origins unterscheiden.Und natürlich wie Bhelen auf das wiedersehn reagiert. hat zufällig jemand Ozarmmar einmal mit adelzwerg und einmal mit anderem char. gezockt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nissy Posted January 28, 2010 Share Posted January 28, 2010 Mensch - Schurke Hab ne Adlige Schurkin gespielt und find die einleitung bis heute immernoch toll... ''Die Menschen, die verrückt genug sind zu denken, sie würden die Welt verändern, sind diejenigen, die es tun werden'' (Think Different) Link to comment Share on other sites More sharing options...
UndertakerHB Posted February 6, 2010 Share Posted February 6, 2010 1. Mensch - Adelieger - Krieger 2. Elf - Stadtelf - Schurkin 3. Mensch - Magier - Magier 4. Zwerg - Adelieger - Krieger ( nur Prolog ) 5. Zwerg - Kastenloser - Schurke ( nur Prolog ) 6. Elf - Dalisch - Krieger ( nur Prolog ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
TFX Posted June 21, 2010 Share Posted June 21, 2010 Ich bin jetzt Mensch/Magier. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fantomas Posted June 22, 2010 Share Posted June 22, 2010 Mensch Krieger! Elf Magier! Zwerg Schurke! Mein Brutalo und die Verdammten Link to comment Share on other sites More sharing options...
acondoin980 Posted June 22, 2010 Share Posted June 22, 2010 Meschlicher Krieger und Elfische Zauberin. "Die höchste Ebene des Kampfes ist es, nicht zu kämpfen" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Endstille Posted October 8, 2010 Share Posted October 8, 2010 Rasse: Mensch Klasse: Magier Geschlecht: Männlich Spezialisierungen: Arkaner Krieger und Blutmagier Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pille Posted October 10, 2010 Share Posted October 10, 2010 Elfe Dalish krieger Zwerg bürgerlich schurke Elf Magierin [/url] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts