Jump to content
Play3.de
Broi!ler

Welche Rasse/Klasse und Herkunft spielt ihr?

Recommended Posts

Ach ja ... und direkt noch ein Tipp. Nimm dir Zeit und erkunde die Umwelt. Schau einfach mal in jedem Zimmer nach etc. Du findest dort manchmal ganz nette Ausrüstung. Zudem wird es auch einige Quest leichter gestalten, wenn man bestimmte Items zum bestimmten Zweck findet. Und man findet auch manchmal Geschenke für seine Begleiter, die dann besser zu einem stehen ... wenn du z.b Morrigan oder so flachlegen willst.

Das mach ich sowieso immer, will immer bessere Ausrüstung und bin so ein kleiner Sammler :)

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Guest Sk1nless
Das mach ich sowieso immer, will immer bessere Ausrüstung und bin so ein kleiner Sammler :)

Na ja. Bei Dragon Age wirste nicht ... sooo viel zum sammeln haben. Ich fand die Auswahl an Rüstungen eher .. hm... klein. Die Unterscheiden sich meist nur durchs Material, und so wirklich +Stats haben sie eher selten, und so viele gibt es da auch nicht. Deswegen mag ich es Modsupport am PC zu haben - das fand ich bei Oblivion auch so gut - ich habe mir einfach neue Waffen/Skins ins Spiel gemoddet.

Ich spiele einen männlichen Dalish-Elf (Schurke).

Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.

Bin jetzt ein männlicher Magier (Arkaner Krieger).

Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.

Ich habe bisher nur - wie ich es immer mache - einen menschlichen Dieb gespielt.

Jetzt, wo etwas Zeit verstrichen ist, möchte ich aber gerne noch mal etwas Richtung Bogenschütze/Elf starten. und Böse.