Jump to content

Recommended Posts

Posted

nein das muss ja einprogramiert werden das man die gondel wie eine leiter hochklettern kann ist doch logisch sonst würde man einfach runterfallen.oder wenn man den kran hochklettert der könnte ja auch einfach durchsichtig sein und man könnte runterfallen und wenn man bis zum ende läuft ist ja ein loch in der wand wo man reinkrabbel kann dann ist man in der ersten etage .und jetzt erzählt mir nicht das das loch da bewusst eingebaut wurde.oder auch bei cod4 in kreuzfeuer um auf die häuser zu gelangen benötigt man den stuhl in dem einem haus das war alle eingeplant .

• Replies 24
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• 4 weeks later...
Posted
nein das muss ja einprogramiert werden das man die gondel wie eine leiter hochklettern kann ist doch logisch sonst würde man einfach runterfallen.oder wenn man den kran hochklettert der könnte ja auch einfach durchsichtig sein und man könnte runterfallen und wenn man bis zum ende läuft ist ja ein loch in der wand wo man reinkrabbel kann dann ist man in der ersten etage .und jetzt erzählt mir nicht das das loch da bewusst eingebaut wurde.oder auch bei cod4 in kreuzfeuer um auf die häuser zu gelangen benötigt man den stuhl in dem einem haus das war alle eingeplant .

Türlich wurde das Loch bewusst eingebaut.

Posted (edited)

Also Glitches würde ich ganz einfach mal im Infinity Ward -Forum melden. Da gibt's bestimmt extra Threeds für....:think:

Das sind für mich auch keine Glitches , die Positionen sind ja ganz ,, normal'' zu erreichen.

Zu diesen Positionen auf Highrise hat Robert Bowling doch sogar mal ein Video vor dem Release gemacht und gezeigt wo sie sind:)

Edited by BigSmoke
Posted

so jjetzt richtige glitches wie bei Cod4 gibts bei mw2 garnicht bei mw2 z.B auf highrise das mit dem kran oder mit dem haus das is alles absicht und kein glitch sonst wär die abgerissene fleche auf der seite nicht:ok:

Posted

so jjetzt richtige glitches wie bei Cod4 gibts bei mw2 garnicht bei mw2 z.B auf highrise das mit dem kran oder mit dem haus das is alles absicht und kein glitch sonst wär die abgerissene fleche auf der seite nicht:ok:

Aber was ist z.B. mit diesem Felsen auf Afghan wo man rein kann-das ist schließlich nen Glitch.

Viel wichtiger als das fände ich das diese ganzen vollspackos die sich auf prestige 10 gehackt haben wieder auf lvl 1 gesetzt werden oder am besten gleich gebannt werden.:wallbash: