Zum Inhalt springen

Internet-Problem


tight

Empfohlene Beiträge

servus.

hab meine ps3 noch nicht allzu lang. bisher hatte ich auch keine probleme.

seit gestern hab ich auch endlich wieder internet und wollte das dann natürlich auch mal über die ps3 versuchen. hab alles eingestellt und beim abschließenden ip- und verbindungstest steht bei beidem "erfolgreich".

wenn ich aber nun ins internet will, passiert gar nix. muss ich noch irgendwas einstellen??? bei spielen versucht sie jetzt auch beim starten immer ein update runterzuladen. dann kommt ja "updates werder heruntergeladen. bitte warten..." oder so ähnlich, aber der ladebalken bleibt bei 0%. hab ich irgendwas vergessen??? bitte um hilfe!!! danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hmmm das versteh ich jetzt irgendwie nicht.

Geh doch mal unter Netzwerk Optionen und schau ob Internet eingeschaltet ist also ich mein jetzt an der Playsi da man ja Internet an oder ausschalten kann. :smileD::smileD::smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir jetzt die neuste firmware runtergeladen und per usb-stick installiert und siehe da, es funzt. aber nicht wirklich gut. liegt wahrscheinlich an meiner empfangsstärke (42%). der seitenaufbau funktioniert mal etwas besser oder auch mal gar nicht. was aber bis jetzt nie funktioniert hat, sind spiele-updates. wenn ich mir z.b. das update für gta4 (19mb) runterladen will, kommt irgendwann ne fehlermeldung (80701723, oder so ähnlich). neue outfits für mgs4 runterladen hat funktioniert, die waren aber auch nur ca. 150kb groß.

wird wohl alles an meiner wlan-empfangsstärke liegen, oder???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...