Zum Inhalt springen

Lohnt es sich die DLC´s zu holen?


Deathbreaker0

Empfohlene Beiträge

also ich habe mir das budle geholt alle 3 für einen preis von 2 ;)

das 3. ist finde ich das beste ;)

da gibt es eine map mit dem flammenwerfer und eine mit der boltgun...das beste is das es nur eine waffe von beiden gibt und es praktisch heißt: kloppt euch drum :D

 

das 2. is auch sehr gut...da gibt es eine map das is meine lieblingsmap...alles so dunkel...draußen...regen...blitz wo dann auf einmal immer alles hell wird...

 

aber wenn du dir die 2 holst kannst du das bundle einfach holen dann bekommst du das erste noch gratis dazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das 2. is auch sehr gut...da gibt es eine map das is meine lieblingsmap...alles so dunkel...draußen...regen...blitz wo dann auf einmal immer alles hell wird.

 

Meinst du "Brückenkopf" ? Ist finde ich auch eine der besten Maps. Wogegen der Zug und diese andere Mini-Map mit 32 Leuten ja ein höllisches Gemetzel ist. o.O

 

@Deathbreaker0

Bei einem Game wie "Killzone" lohnt es sich schon. Der Preis (13 Euro für's Bundle) ist auch fair.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du "Brückenkopf" ? Ist finde ich auch eine der besten Maps. Wogegen der Zug und diese andere Mini-Map mit 32 Leuten ja ein höllisches Gemetzel ist. o.O

 

@Deathbreaker0

Bei einem Game wie "Killzone" lohnt es sich schon. Der Preis (13 Euro für's Bundle) ist auch fair.

das bundle kostet 8€ oder es war i-ein "price promotion" :lollol:

 

auf was hast du dich denn jetzt beschlossen wenn ich fragen darf?:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab es mir vor ca. 2 oder 3 monaten zugelegt für 12,99€ und habs mal angespielt, und ehrlich gesagt bereue ich es irgendwie, ich spiele kaum bis garnicht mehr KZ2, mir is die interesse irgendwie verflogen, keine ahnung wieso.

ob es sich lohnt sollte jeder für sich selbst entscheiden, aber wenn man KZ2 noch häufig spielt, sind die zusatzmaps auf jedenfall ihr geld wert :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...