Jump to content
Play3.de
Kailan

Metal Gear Online User Abteil

Recommended Posts

musst dich erstmal anmelden auf der konamiseite, ist glaube die 2. zeile im hauptmenü oder so. irgendwo hier im forum wurde das auch gut erklärt mit links und so. aber der kailan antwortet dir bestimmt gleich mit der top-antwort :smileD:^^

da hab ich mich angemeldet.und da kamm das mit den feldern wo mann ein eigenes passwort eintragen muss.und die felder mit den IDs war leer.

[sIGPIC][/sIGPIC]

meine Games PS3:Blacksite;CoD4;Battlefield BC und 2;Resistance:FoM1 u2;Soulcalibur 4;Burnout Pa.;Mgs4;Star Wars1:2;NFS; Far Cry2;GT-5.Killzone2:3,StF-4;Socom CO,MWF4,ASSc2 un Bc;Crisis2. und noch mehr.

"Das Leben is nur im Suff zu ertragen"

by:J.W.von Goethe

der name von der konami ID und von der Game ID dürfen nicht übereinstimmen also musst 2 unterschiedliche namen aussuchen. das passwort bei der game id darf glaub nur aus zahlen bestehen und sonst :think::think: vlt. hängt die seite auch(mal wieder) schmiert öfters mal ab.

also z.b. Konami ID: HorstPeter

Game ID: HansPeter

jo danke werds gleich mal testen

[sIGPIC][/sIGPIC]

meine Games PS3:Blacksite;CoD4;Battlefield BC und 2;Resistance:FoM1 u2;Soulcalibur 4;Burnout Pa.;Mgs4;Star Wars1:2;NFS; Far Cry2;GT-5.Killzone2:3,StF-4;Socom CO,MWF4,ASSc2 un Bc;Crisis2. und noch mehr.

Tut mir leid das ich mich gestern nicht gemeldet habe.

Musste sleepy bei nem Umzug helfen, aber jetzt bin ich wieder da.

Also kann ich all eure Fragen wieder beantworten.

[sIGPIC][/sIGPIC]

made by Inno

Ich habe mir mal die News angesehen.

Die Ratten-Symbohle wurden auf unbestimmte Zeit aus den Programm genommen.

Bei jeden der dieses Zeichen schon einmal verliehen bekommen hatte wurde es gelöscht.

Es kann also ohne sein Symbhol zu verlieren wieder in Fallen laufen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

made by Inno

was sind ratten-symbole

[sIGPIC][/sIGPIC]

Das Symbol RAT (Ratte) bekommt man wenn man in einen Match in 5 oder mehr Fallen gelaufen ist.

Da aber etwas mit den Zähler nicht stimmte wurde diese Funktion erst einmal rausgenommen und wird bearbeitet.

[sIGPIC][/sIGPIC]

made by Inno

Das mit dem Zähler hat wirkllich genervt,2mal in einem match in ne Falle geraten und schon hatte ich das Rat-Symbol.

Also ich zocke ja die ganze Zeit MGS4 offline und Online gefällt mir schon jetzt nicht das Rankingsystem.

Naja jedenfalls hatte ich das Problem das egal was man eingegeben hat die Konami und die Game ID immer nicht angenommen wurden. :naughty::naughty::naughty: