Zum Inhalt springen

Metal Gear Online User Abteil


Kailan

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Heiraten?Herzlichen Glückwunsch ;) .

 

 

Mal so nebenbei ich hab mal ne Idee für den Clan falls wa ein machen also *hust*Green Barett*hust* !Also als *markenzeichen*

 

Ich würde als markenzeichen lieber die weissen CQC Handschuhe nehmen:zwinker:

oder wir könnten auch beides nehmen:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde als markenzeichen lieber die weissen CQC Handschuhe nehmen:zwinker:

oder wir könnten auch beides nehmen:ok:

Heisst das du würdest die gründung eines Clans unterstützen?Naja die Cqc handschuhe sind nich so passend ^^ da siehts mit dem green barrets echt besser aus.WEnn wir survival zocken dann bekommen wir ja points und wir kaufen uns dann barret.Wer wäre für dei gründung eines clans?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wär für nen Clan wäre sagt es einfach(am besten wäre wenn man alle packs beseitzt bzw. Survival mitzocken kann).Ansonsten ich hätte bock morgen 18 uhr survival zu zocken.

 

EDIT:Noch ne frage nebenbei:

Wie viele runden gibts im Survival und bekommt man wenn man gewonnen hat bp`direkt sofort?Wenn ja wie viel oder wie läuft das ab?

 

zweitens ich hab mir codec pack 2 gekauft aber wo kann ich das aktivieren weil bei mein codec sprüchen steht immer noch dasselbe.

Bearbeitet von MGS-Chris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wär für nen Clan wäre sagt es einfach(am besten wäre wenn man alle packs beseitzt bzw. Survival mitzocken kann).Ansonsten ich hätte bock morgen 18 uhr survival zu zocken.

 

EDIT:Noch ne frage nebenbei:

Wie viele runden gibts im Survival und bekommt man wenn man gewonnen hat bp`direkt sofort?Wenn ja wie viel oder wie läuft das ab?

 

zweitens ich hab mir codec pack 2 gekauft aber wo kann ich das aktivieren weil bei mein codec sprüchen steht immer noch dasselbe.

 

Also Survival läuft so ab...

Es wird von 06:00 bis 22:00 Uhr gespielt und in dieser Zei kann man so viele Runden spielen wie möglich. (kann sein das die Zeiten sich geändert haben)

Mit jedem Sieg erhöht sich euer Preisgeld.

Nach fünf Siegen, oder einer Niederlage werden euch die BP, die ihr bis dahin erspielt habt sofort gutgeschrieben und ihr müsst von vorne anfangen.

Es läßt sich also ziemlich viel verdienen an BP, falls man ein gutes Team hat.

 

Viel Glück Leute.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heisst das du würdest die gründung eines Clans unterstützen?Naja die Cqc handschuhe sind nich so passend ^^ da siehts mit dem green barrets echt besser aus.WEnn wir survival zocken dann bekommen wir ja points und wir kaufen uns dann barret.Wer wäre für dei gründung eines clans?

 

Ok wie wärs mit einem Blauen Barret das ist seltener und kommt gut da ich vor habe blaue Kleider zu kaufen :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Survival läuft so ab...

Es wird von 06:00 bis 22:00 Uhr gespielt und in dieser Zei kann man so viele Runden spielen wie möglich. (kann sein das die Zeiten sich geändert haben)

Mit jedem Sieg erhöht sich euer Preisgeld.

Nach fünf Siegen, oder einer Niederlage werden euch die BP, die ihr bis dahin erspielt habt sofort gutgeschrieben und ihr müsst von vorne anfangen.

Es läßt sich also ziemlich viel verdienen an BP, falls man ein gutes Team hat.

 

Viel Glück Leute.:ok:

Achso danke aber die zeiten haben sich verändert.Da steht SA/MI und ich glaub noch FR geht survival los und zwar ab 18 uhr und lobby öffnet 60 minuten davor.Aber danke für die erklärung :ok: .Warum machste nich mit? ^^

 

 

 

 

@Chiquito

Blaues barett sieht komisch aus :o .WIeso nich schwarz oder was andres?

 

Und wie siehts jetz mit clan aus^^ .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso danke aber die zeiten haben sich verändert.Da steht SA/MI und ich glaub noch FR geht survival los und zwar ab 18 uhr und lobby öffnet 60 minuten davor.Aber danke für die erklärung :ok: .Warum machste nich mit? ^^

 

 

 

 

@Chiquito

Blaues barett sieht komisch aus :o .WIeso nich schwarz oder was andres?

 

Und wie siehts jetz mit clan aus^^ .

 

Vielleicht zogge ich mit... :lach:

 

Das Pinke Barett rulez, aber das müsst ihr euch ersteinmal verdienen. :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(feiere gleich)

Wollen wir einen komplett neuen Clan gründen oder auf meinen Clan (White FOXunit) aufbauen? Habe ein FOX Emblem gemacht. Geiles CLANlogo ist schweine Arbeit und kann 3 Stunden dauern. Ich spiele als 2. Charakter bin dort zwar erst wieder auf Level 8 aber klappt schon. Hab mit alles in Schneetarn geholt. Spare jetzt auf ein grünes Barett. Weiss Handschuhe wären aber such cool.

Soviel ich weiss gibt es weisse Baretts, aber nur als Belohnung bei Turnieren.:ka:

Bearbeitet von tobisgti2
Survival kannste mit Champions Leaque vergleichen!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...