Zum Inhalt springen

Metal Gear Online User Abteil


Kailan

Empfohlene Beiträge

du brauchst erst das Gene, bevor du das Scene holen kannst. Wenn du Gene einzeln kaufst, kannst du auch Scene einzeln kaufen

Ja hab ich aber nich vor.Mir reichts ja wenn ich Gene+Meme+Scene zusamm für 12.99 kaufe.Dann kann ich ja alles zocken was halt mit diesm Packs möglich ist oder nicht?Ich mein ich hab ja dan alle packs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Frag mal bei "White FOXunit" an. Da bin ich und Chiquito auch. Werden hauptsächlich deutsche gesucht. Bekommst auch ein schönes FOX Emblem. Keine Billiggrafik ohne richtige Farben! Ist zwar noch im Aufbau, werden aber mehr. Falls es dir nicht gefällt kannste ja wieder wechseln.

 

Mal ne andere Frage:

Hab noch ne 2. Konami ID mit 2 Charaktären. Wenn ich da auch alle packs + Codec kaufe, auf welchen Charakter bekomme ich die Belohnungspunkte am 30. gutgeschrieben? Auf 1. oder 2. oder beide?

Bearbeitet von tobisgti2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag mal bei "White FOXunit" an. Da bin ich und Chiquito auch. Werden hauptsächlich deutsche gesucht. Bekommst auch ein schönes FOX Emblem. Keine Billiggrafik ohne richtige Farben! Ist zwar noch im Aufbau, werden aber mehr. Falls es dir nicht gefällt kannste ja wieder wechseln.

 

Mal ne andere Frage:

Hab noch ne 2. Konami ID mit 2 Charaktären. Wenn ich da auch alle packs + Codec kaufe, auf welchen Charakter bekomme ich die Belohnungspunkte am 30. gutgeschrieben? Auf 1. oder 2. oder beide?

Ich werd mal schauhn.Heut Card kaufen dann packs und viell. noch nen Codec pack ^^ naja wozu nen 2ten char?Ich guck mir mal White FOX Unit an.Danke für die vorschläge :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mal frage ob wir ein 6er Team für Survival am Samstag bilden.

Ich wär schon mal dabei , bin im mom lvl 12:smileD:

AUF JEDEN bin ich dabei :D .Also Samstag (morgen) survival ich hoffe ich kann.Fängt ja 18 uhr an.Seit ihr auch dabei?Warum bilden wir nich direkt nen clan :p .

 

@Kingtimon ne der lautet Chris1K4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...