Zum Inhalt springen

Der Pate 2 Trophy problem


tony_montana86

Empfohlene Beiträge

Mach einfach die restlichen 20% der Exekutionen auf deinem alten Spielstand,dass müsste denn klappen.Oder hast du den Spielstand nicht mehr?

 

Dochdoch den hab ich noch, aber ich kann ja beim ersten keine Exekutionen mehr anwenden, da ich das Spiel durch hab.

 

Mmh also jetzt fehlen mir noch drei Exekutionen.

1. Einen mobster durch ein Fenster schmeißen

2. Mit dem garrote strangulieren

3. Neckslap

 

Ich Krieg das aber irgendwie Net hinund hab diese Exekutionen wohl letztes mal durch Zufall hingekriegt. Kann mir jemand man sagen wie das funzt?

Bearbeitet von tony_montana86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dochdoch den hab ich noch, aber ich kann ja beim ersten keine Exekutionen mehr anwenden, da ich das Spiel durch hab.

 

Mmh also jetzt fehlen mir noch drei Exekutionen.

1. Einen mobster durch ein Fenster schmeißen

2. Mit dem garrote strangulieren

3. Neckslap

 

Ich Krieg das aber irgendwie Net hinund hab diese Exekutionen wohl letztes mal durch Zufall hingekriegt. Kann mir jemand man sagen wie das funzt?

Also in deinem ersten SPielstand nach dem Durchspielen gibt es zwar keine Gangster mehr, außer 3 STück. Weiß aber nicht mehr, wo die sich aufhalten

 

Also nen Mobster durch ein fenster schmeißen ist leicht. Du musst nur den richtigen ABstand bzw. Position zum Fenster haben.

 

Strangulieren ist auch leicht. Einfach ausrüsten und von hinten anschleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in deinem ersten SPielstand nach dem Durchspielen gibt es zwar keine Gangster mehr, außer 3 STück. Weiß aber nicht mehr, wo die sich aufhalten

 

Also nen Mobster durch ein fenster schmeißen ist leicht. Du musst nur den richtigen ABstand bzw. Position zum Fenster haben.

 

Strangulieren ist auch leicht. Einfach ausrüsten und von hinten anschleichen.

 

danke, und der neckslap?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daran kann ich mich jetzt nicht wirklich erinnern. Ist evtl. der Kill, wo man jemanden von hinten packt und dann mit dem Bewegungssensor das genick bricht??

 

gute frage, kann ich dir aber auch net sagen. dann muss ich mal probieren.

so einfach ist aber gar net immer wenn ich mich an so ein opfer anschleiche dann dreht sich der mongo um. kostet nerven diese scheiss trophy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...