Zum Inhalt springen

Online hacken und cheaten


Kailan

Empfohlene Beiträge

Ich weis es gibt so einen Thread schon, aber nur für CoD4.

Damit nicht dauernd einer nach den anderen immer erst ein Spiel nennt geht es hier um alle Online-Spiele.

Ich habe diese Erfahrung mit diesen Nerfensägen selbst schon ein paar mal gemacht.

 

1. Burnout Paradise

Da sind ständig welche die sich unzerstörbar machen oder hin und her zwitschen.

2. GTA 4

Dort habe ich auch schon welche gesehen die unzerstörbare Autos zu sich cheaten und die Türen verspern.

 

Habt ihr noch andere Spiele gesichtet wo solche Leute ihr unwesen treiben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 179
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

:mad:Also bei CoD4 ganz am Anfang wo es die Patches noch nicht gab, da gab es diesen cheat für den offline und online modus(mit patch nur noch offline benutzbar). Da hatte man unendlich munition, man konnte 200m hoch springen(ohne freez jump) und einen Laser am Ziel.

 

Außerdem halt ncoh dieser schon erwähnte host fehler...

 

Dann der Freez Jump bei CoD4. Man kann durch simples einladen von nem freund und dann durch das an-ausmachen einen cheat vorbereiten. Man kann dann in die luft hopeln, drückt select, lässt sich ein messer 10-20mal in den Arsch rammen lassen und fliegt auf die map.

 

Naja außerdem is et imma wieder behindert mit den Hitbox läuten bei CoD4. Man zockte ne schöne runde SuZ und ist alleine gegen einen. Man sieht wie er am bombenplatz am campen ist. Also versuche ich ihm einen headshot zu geben, weil er mich ja nicht sieht und was wird da draus???: Mein ganzes G3 magazin in seinen kopf ohne das etwas passiert. Dann musste ich nachladen er guckt aufs Radar und ich hatte den Headshot kassiert :mad:

 

Sowas is echt Scheiße!!! Offline okay aber online :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz deiner Meinung.

Wenn leute ofline cheaten ist mir das total egal.

Aber bisher habe ich immer wenn ich Host wahr jeden rausgeworfen der cheats verwendet.

Außer ein mal bei Burnout, da hat mich mal jemand als Host "durch einen Cheat" ersetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht mehr lange dann gibt es noch wegen solchen Verlierern noch eine i-net Polizei.

Das würde ich mir jedenfalls wünschen.

Ich spiele zur Zeit ja fast nur noch MGO, ich frage mich wann ich da den ersten Cheater oder Hacker treffe.

Wenn ich einen erwischen sollte gleich treten und bei Konami melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich warum die Programierer nicht einfach eine Software auf die Spiele instalieren

Die jeden aus einen Spiel wirft der online sich unsportlich verhällt.

Aber ich glaube die sind zu dumm um das zu sehen.

Die machen ihre Games vertig und warten auf ihr Geld.

Ob uns solche i-net Terroristen stöhren interessiert sie nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich warum die Programierer nicht einfach eine Software auf die Spiele instalieren

Die jeden aus einen Spiel wirft der online sich unsportlich verhällt.

Aber ich glaube die sind zu dumm um das zu sehen.

Die machen ihre Games vertig und warten auf ihr Geld.

Ob uns solche i-net Terroristen stöhren interessiert sie nicht.

 

So ist es auch nicht, bei Xbox360 haben die was unternomen. Wenn ein Cheater gemeldet wird wird er gebannd und sein Score geht auf 0.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Habe gerade eine andere HDR Einstellung ertüftelt. Mit Tone Mapping On, Helligkeit 45, Kontrast 50, sieht das Bild auch richtig schön knackig aus! Außerdem säuft es in sehr dunklen Bereichen (z.B. unter Wasser) nicht mehr so ab, wie mit HGIG... Könnt's ja mal ausprobieren...
    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
×
×
  • Neu erstellen...