Zum Inhalt springen

Erneutes frischalten der bonus maps nach system crash


crasc

Empfohlene Beiträge

Uplay sollte evtl gehen, wenn man neue Uplay Punkte sammelt, die Maps der Black oder White Edition dürften aber verloren sein (auf dem Flyer steht ja "Exklusive Inhalte zum Herunterladen können nur ein einziges Mal mit einem eindeutigen, für Playstation 3 entworfenen Code freigeschaltet werden")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen

 

Kann mir vielleicht jemand sagen wie man seine bonus maps "black edition " und uplay , nach einen systemcrash wieder freischalten kann

 

ok mit datensicherung ! ABER WAS IST WENN MAN KEINE HAT ?

 

die ac 2 daten sind ja nicht kopierbar !

 

omg .. die Freischaltbaren Karten kannst du net GLEICH spielen .

 

du muss sehen ob ein KREUZ auf deiner Map ist ^^

 

und wenn du ne Internet Verbindung mit der Ps3 hast dann wird wohl nix sein denn sie wissen das der Code bei deiner Ps3 verwendet wurde ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass die Karten nicht zwingend gleich nach Eingabe des Codes zur Verfügung stehen ist ja klar, aber es geht ja um das Szenario nach einem Systemcrash, also Platte defekt, YLOD, oder was auch immer.

Da könnte ich mir eben vorstellen, dass man die Uplay Karte nochmal "kaufen" kann (notfalls eben mit nem neuen Uplay Konto) die Karten der Special Editions kann man aber anscheinend nur ein einziges Mal herunterladen (unbestätigten Gerüchten zufolge gibt es die aber evtl irgendwann als DLC)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab heute mal bei ubi angerufen und gefragt was man da machen kann ich finde es schon nen hammer das man die saves nicht sichern kann in den saves sind die freischaltungen ja gespeichert !

 

Ubi sagte mir ich solle eine kopie vom kaufbeleg der bl edition und der neuen ps3 , bild von original flyer mit code und meine psn id zu senden , dann können sie meine anfrage bearbeiten !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...