freak1978 Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 (bearbeitet) Ja hab ihr gesehen. Da ich jetzt kein Anime Fan bin fällt mein Urteil sehr flach aus. Aber er ist gut um zu wissen was so passiert auf dem Schiff. Bearbeitet 26. November 2008 von Trooper_D5X
Scheich Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 (bearbeitet) Ja hab ihr gesehen. Da ich jetzt kein Anime Fan bin fällt mein Urteil sehr flach aus. Aber er ist gut um zu wissen was so passiert auf dem Schiff. Gerne. Bin eigentlich Anime Fan. Aber da ja demnächst wieder Game Ausgaben auf mich zu kommen, tun 20-30 € schon weh, wenn man net weiß obs sich lohnt. Bearbeitet 26. November 2008 von Trooper_D5X
Raging_Raven Geschrieben 26. November 2008 Geschrieben 26. November 2008 Bin im Unmöglichmodus mitte des 4. Kapitels. Mach die Ingamemusik aus und zock mit meinem MP3 Player. Alter es schecht einen schon, wenn man net hört wann ein Gegner kommt und auf einmal hinter einem Steht. Muss man auch ganz schnell resgieren, weil man ja nach 2Schlägen tot ist^^
freak1978 Geschrieben 26. November 2008 Geschrieben 26. November 2008 ich hab grad das 4te Kapitel angefangen. Aber ich muß zugeben das ich mir die Stase immer wieder auffülle per Cheat... Ich hoffe ich krieg die Trophie trotzdem... Sonst hasse ich Cheater, vor allem bei Online Games allá CSS. Aber das ist jetzt das 4te oder 5te mal das ich das durchspiele....Ich denke das ist jetzt nur noch Pflicht Fehlt dir auch nur noch die eine Trophie Raging_Raven?
Scheich Geschrieben 26. November 2008 Geschrieben 26. November 2008 Keine Sorge, die Cheats haben keinen Einfluß auf die Trophäen. Es geht halt nur die Herausforderung flöten. Kann dich aber verstehen, wenn du schon so oft ein Game spielst, will man es schnellstmöglich auch zu Ende. Wollte eigentlich selbst schon mindestens einmal durch sein, aber will derzeit die fehlenden Trophäen in LBP holen. Teilweise muss man ja dann zu viert unterwegs sein. Und dann ist doch noch die Commemorative Campaign in Metal Gear Online. Das Durchspielen von Dead Space wird sich wohl noch etwas hinziehen.
freak1978 Geschrieben 26. November 2008 Geschrieben 26. November 2008 Gibt es Trophies für metal gear???
Scheich Geschrieben 26. November 2008 Geschrieben 26. November 2008 Leider net. Spiele es eigentlich nur noch Online zwischendurch mal.
freak1978 Geschrieben 26. November 2008 Geschrieben 26. November 2008 Achso okay. Also Trophies sind für mich scho zum kaufgrund geworden. Also wenn ein Spiel (so wie das neue Tomb Raider) keine Trophies unterstützt muß es schon herausragend sein damit ich es kaufe.. Geht euch das auch so?
Scheich Geschrieben 26. November 2008 Geschrieben 26. November 2008 Achso okay. Also Trophies sind für mich scho zum kaufgrund geworden. Also wenn ein Spiel (so wie das neue Tomb Raider) keine Trophies unterstützt muß es schon herausragend sein damit ich es kaufe.. Geht euch das auch so? Ich kauf eigentlich nur Spiele die mich interessieren, egal ob sie Trophies unterstützen oder net. Aber natürlich find ich es besser wenn Games trophies unterstützen. Dann ist man motiviert so viel wie möglich freizuschalten^^
Raging_Raven Geschrieben 26. November 2008 Geschrieben 26. November 2008 JA, brauch nornoch die Unmöglich Trophy. (und halt platin) Mir is das eig. Egal schön isses mit den Trophys, bin auch zum sammler geworden, aber ich kauf mir auch Games ohne.
Empfohlene Beiträge