Zum Inhalt springen

Dead Space


speedy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich bräucht mal von nem Dead Space experten hier Hilfe!!

Ich weis einfach ned wie ich weiterkomm!!

 

Folgendes Problem: Bin in Kapitel 4 und muss diese 3 Stromdinger aktivieren!!

Nun bin ich zum 1. mit dem aufzug von der Brücke aus nach unten gefahren hab alles erledigt! und als ziel wird mir ja auch angezeigt das ich mit dem aufzug wieder nach oben muss! ABER: immer wenn ich im aufzug steh und vor dem blauen kasten auf X drücke damit er eigentlich nach oben fahren sollte steht dort folgendes: "MAX. LAST" (und noch was so kleingedrucktes das man es nicht lesen kann) also des hab ich zumindest so entziffert!

Jetz was muss ich machen? hab schon mein halbes inventar geleert da ich dachte das es vll mit der fülle meines inventars zusammenhängt, hat aber nix gebracht! Irgendwer einen Rat???????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bräucht mal von nem Dead Space experten hier Hilfe!!

Ich weis einfach ned wie ich weiterkomm!!

 

Folgendes Problem: Bin in Kapitel 4 und muss diese 3 Stromdinger aktivieren!!

 

Guck mal hier: YouTube - Dead Space - PS3 - 4: Obliteration Imminent [1/5]

Wenns nicht in diesem Teil is, dann einfach die Folgevideos ausprobieren!

 

Vll hilfts ja!

Bearbeitet von Frighty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute danke das ihr mir helft ABER SCHEISSE BEI MIR GEHT DAS NICHT MIT DEN 50.000 Credits Un Mit den 10 Knoten Ohhhh MAN JETZT HAB ICH MICH SO GEFREUT JEDE WAFFE AUFZURÜSTEN BIS ZUM GEHT NIMMER UN JETZT IS NIX Das kapier ich nit hab z.b. mal das kapitel 5 angewählt und geladen Dann Bin ich in mein inventar und Hatte nur 1050 Credits Un 1 Knoten Also erzählt mir mal wie ihr das macht das baut jetzt voll Ab Ihr habts gut !!! Ich willll UNBEDINGT DEN SCHEISS RIPPER UND DAS IMPULSGEWEHR AUFRÜSTEN BIS ZUM GEHT NIMMER AWA NIX GEHT DA KAPIER ICH NET!!!! GEHT IHR AUCH INS INVENTAR UN DANN STEHN DA 50.000 credits un 10 Knoten Oder wie läuft das bei Euch Bitte ERKLÄRT MIR DAS MAL ICH VERZWEIFLE JETZT HAB ICH DAS GEILE SPIEL ZWAR DURCHGEZOGGT UN KANN AWA NIT MEHR MEINE WAFFEN AUFLEVELN ODER WIE ??DUMM GEMACHT DAS GANZE!!!!!! GROSSER AUFRUF AN ALLE DIE DAS LESEN _WER HAT DAS SPIEL SCHON DURCH _ UND KANN MIR SAGEN Wie das mit den bonus Credits Und knoten funktioniert DANKE !!! Das GING BEI DEAD RISING ABER EINFACHER!°!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW 44 Euro is Krass ich hab 70 bezahlt Ich FIND DIE PREISE JA ASSOZIAL DA KANN MAN SICH GAR NIMMER JEDES SPIEL KAUFEN FIND ICH MAL !!!! WIE SEHT IHR DAS!??? SPIELE PREISE ?? Viel zu teuer awa du hastn gudes schnäpchje gemach!! E-Bay?

 

Nee, kauf doch im dollar raum ein, da sparst du einvermögen.

Dort kosten ale Spiele 45€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs jetzt nochmal probiert ICH HABE JEDES KAPITEL NEU GELADEN WO ICH SCHON GESPIELT HABE DER ZEIGT MIR KEINE 10 KNOTEN UND KEINE 50.000 CREDITS AN ICH HAB DIE DEUTSCH VERSION DAS HAT AWA NIX DAMIT ZU TUN ODER WENN DOCH GEH ICH STERBE!! BITTE SAGT MIR MAL WAS IHR FÜR VERSIONEN HABT!!! WER ES SCHON DURCHGEZOGGT HAT UND DAS MIT DEM AUFLEVELN SCHON MACHT BITTE ICH VERZWEIFEL EIGENTLICH KÖNNTS MIR JA EGAL SEIN ICH BIN JA DURCH WAR AUCH SAU SCHWER DAS SPIEL AWA ICH WILL JETZT MIT AUFGERÜSTETEN WAFFEN DA DURCHMASCHIEREN !! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...