Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

KA, immer den Ball in das Feld rein wo es Hell aufleuchtet(Weiss) so hab ich das auch gemacht und mir die Trophy geholt. Musst nur richtig schnell sein denn es wird dann immer härter und die Felder schließen sich dann auch noch.

• Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Jo ich^^

finde das Spiel irgendwie voll komisch(Zero-G).

Spring am besten immer auf mehrere Felder die Leuchten, bevor du den Ball in den "Korb" wirfst, dann bekommst du mehr Punkte! Aber ich denke es ist egal in welche Öffnung du den Ball wirfst bzw. schießt hab nämlich immer Punkte bekommen egal wo man rein wirft...

Geschrieben

Viel einfacher ist es, wenn man überhaupt nicht springt. Du startest das Spiel. dann springst du 2 Platformen richtung der 4 Löcher. Und bleibst da stehen. Dann ziehst du den ball zu dir und schießt ihn in ein loch. Dies wiederholst du bis die Zeit zu ende ist und wenn du dich nicht vollkommen wie ein Grobmotoriker anstellst, solltest du alle 6 Level beim ersten anlauf schaffen. So hab ichs gemacht und mir die Trophäe spielend geholt. Natürlich kannst du auch herumhüpfen, aber viel leichter ist meine Beschriebene Methode. Wenn du den ball siehst, fang ihn mit Kinese und schieß ihn in ein offenes Loch (in späteren leveln verschließen sich diese!!!), Vorgang Wiederholen.

Geschrieben
Das hab ich ja mit meinen post auch gemeint. Aber wenn du den Ball in ein Leuchtendes Loch reinschießt bekommst manchmal 2Punkte anstatt nur einen. Hab die Trophy auch beim 1.en Durchlauf geschafft.

Die Antwort war eher an Waldi & freak1978 gerichtet;-)

Geschrieben
Lohnt sich der kauf von Dead space

Definitiv. Das beste Spiel für die PS3 bisher, zumindest für mich. Eine geniale Atmosphäre mit fiesen Schockmomenten, gepaart mit einem genialen Konzept, wie Statusanzeigen im Spiel angezeigt weden.