Zum Inhalt springen

Dead Space


speedy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

jop, so ist es. Hatte beim 2. durchlauf nur Plasma cutter verwendet. Die muni fürn Cutter habsch behalten und alles andre verkauft.

Genau so sieht mein erster Spieldurchlauf aus. Der Cutter ist einfach die beste Waffe. Ich brauch einfach keine andere.

Haste schon alle Trophies oder fehlen dir noch welche. Ich beiß mir ja ziemlich die zähne an diesem Asteroiden Minispiel aus. Ich schaff es einfach net über 50% zu bleiben. mein bisheriger Rekord lag bei 47%. Da hatte ich aber schon ziemliches Glück. Nur in der lezten Sekunde bevor ich es geschafft hätte, trifft mich noch so ein dämlicher Brocken;-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich brauch nu noch: 50% Svchild bei den Asteroiden, Auf Unmöglich und halt die Platin dann hab ich alle. mit nur 2 1/2 mal durchzocken.

Da warste ja schon richtig fleißig. Mir werden nach dem ersten durchlauf eigentlich auch nur noch genau 4 Trophäen fehlen. Max upgraden, Unmöglich, das nervtötende Asteroiden Spiel & die Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt. ich habs beim 2ten mal geschafft. Ich hab so schnell wie möglich die 3 mittleren Tentakel abgeschossen und danach war es ein Kinderspiel sich vor den trümmern zu schützen und die beiden letzten ab zu schießen. Denn wenn man die Tentakel im richtigen moment trifft schleudern sie keine Trümmer in deine Richtung. einfach auf die tentakel schießen die kurz davor sind, etwas zu werfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...