Zum Inhalt springen

Playstation Fotos Reloaded (Unbedingt 1. Post lesen)


Tuenn76

Empfohlene Beiträge

Vielen Dank. :ok:

 

Unterschrank: 60€ von Ebay. Bei Interesse suche ich den Händler raus.

 

Blumentöpfe: Ne, ich wohne alleine. Es kann also nichts umgestürzt werden und wegen der vielen Nachbarn kann ich die LS nicht ausreizen, aber dafür gehört die Wohnung mir.

 

Projektor: Benq W1070 Full-HD-3D-DLP für 700€ vor ein paar Monaten gekauft. Das Bild ist für den Preis echt super. Auf dem Foto stört halt der helle Kamerablitz.

Bearbeitet von göttingencity
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unterschrank: 60€ von Ebay. Bei Interesse suche ich den Händler raus.

 

Blumentöpfe: Ne, ich wohne alleine. Es kann also nichts umgestürzt werden und wegen der vielen Nachbarn kann ich die LS nicht ausreizen, aber dafür gehört die Wohnung mir.

 

Projektor: Benq W1070 Full-HD-3D-DLP für 700€ vor ein paar Monaten gekauft. Das Bild ist für den Preis echt super. Auf dem Foto stört halt der helle Kamerablitz.

 

Das mit den Nachbarn kenne ich irgendwoher.

Hätte allerdings gedacht, das die Blumentöpfe zur Kaschierung für das Stromkabels deiner Leinwand dienen. :)

 

Das dein Lowboard so Preiswert ist hätte ich allerdings nicht erwartet, da es doch recht wertig ausschaut und gut ins Gesamtbild passt. :ok:

 

Bist Du mit den Beamer so weit zufrieden oder würdest du bei einen Neukauf auf einen anderen setzen? Ich frage, da ich vorhabe, mir in naher Zukunft auch einen anzuschaffen. Allerdings suche ich noch vergebens eine Leinwand die von unten ausfährt, bezahlbar bleibt und mir eine Bildschirmdiagonal von ca 2,50m bietet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso. Ich dachte zuerst an mit in der Wohnung lebende weibliche Wesen, die alle technischen Geräte schön dekoriert haben wollen. GEIL! :bana2:

 

Das Stromkabel auf der rechten Seite stört mich eher weniger. Ich wollte einen möglichst flachen Unterschrank haben, damit die Leinwandmitte auf Sofa-Augenhöhe ist. Ich hasse es, wenn man schräg nach oben schauen muss. :zwinker:

 

Mit dem Projektor bin ich sehr zufrieden. Preis-Leistung stimmt auf jeden Fall. Bei einer Breite von 2,2m und einem Sitzabstand von 3,5m darf es schon nicht mehr viel größer sein. Sonst fühlt man sich bei Ego-Shootern wie der Schüler, der vor der großen Kreidetafel steht und den Überblick verliert.

 

Ich würde aktuell wieder zum gleichen Modell (mit 3D und Linsenverschiebung) greifen, weil der Preis einfach heiß ist und dann genüsslich abwarten, bis die 4K-Modelle einen akzeptablen Preis erreicht haben. Ich kenne aber dein Preislimit nicht.

 

Von unten ausfahrende Leinwände kenne ich gar nicht. Diese mobilen Stand-Auszieh-Leinwände meinst du sicherlich nicht.

Bearbeitet von göttingencity
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solch eine Leinwand habe ich leider auch noch nicht gefunden.

 

Ich stelle mir das quasi wie 2 Streben mit Scharniere in der Mitte vor, welche Links und Rechts an der Leinwand befestigt und somit in der Lage sind, diese nach oben zu "drücken". Ich hoffe das man mein Gedankengang, wie ich mir das Vorstelle, nachvollziehen kann. :)

 

Mein Grund hierfür wäre, das ich nicht so ein "Kasten" an der Wand/Decke hängen haben möchte, da mein Wohnzimmer im Skandinavischen Stil (clean und kühl) gestaltet ist.

 

http://www.play3.de/forum/attachment.php?attachmentid=28874&d=1377432522

Bearbeitet von Speck Junge
Link vom WZ hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht doch nett aus. Was hälst du von einer abnehmbaren Rahmenleinwand? Eine Leinwand ist halt kein Fernseher. Irgendwo muss man ein paar Abstriche machen. Mir ist der Kasten egal, solange das Bild stimmt.

 

Ansonsten fällt mir nicht viel ein. Ich meine: Der Projektor muss ja auch noch irgendwo seinen Platz finden. Außer, du kaufst dir einen 100"-Fernseher. :)

Bearbeitet von göttingencity
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hab heute meinen Vitrinenschrank gegen Hänge schränke ersetzt! Jetzt passen die Filme wieder einigermaßen ins Wohnzimmer. Hinzu kam noch ein neuer Teppich und das Ironman 3 poster hat seinen Platz an die Wand gefunden. Der Kabelkanal zwischen denn Regalen ist noch nicht Final. Da lass ich mir noch was einfallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute meinen Vitrinenschrank gegen Hänge schränke ersetzt! Jetzt passen die Filme wieder einigermaßen ins Wohnzimmer. Hinzu kam noch ein neuer Teppich und das Ironman 3 poster hat seinen Platz an die Wand gefunden. Der Kabelkanal zwischen denn Regalen ist noch nicht Final. Da lass ich mir noch was einfallen.

 

Einfach nur WOW:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Einrichtung gefällt mir auch sehr gut. Besonders die filmposter.

Hat in Kombination mit dem Beamer echtes kinoflair.

Das einzige was mir an einem Beamer nicht gefällt, sind die Farben. Finde diese irgendwie immer zu blass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...