Zum Inhalt springen

Playstation Fotos Reloaded (Unbedingt 1. Post lesen)


Tuenn76

Empfohlene Beiträge

So jetzt will ich mal mein Arbeitsplatz zeigen :D

 

Ist darauf abgestimmt zu funktionieren. Sitzte in einem riesen Chefsessel, ist bequem genug um tagelang zu spielen :)

 

Muss ja nebenbei noch Schule machen und da brauch ich den Schreibtisch, deswegen leider kein Riesen-tv mit Wohnzimmerambiente

 

scox9hpg.jpg

 

Ganz schön eng. Gruppenkuscheln unter den Konsolen :naughty:

Aber deine PS4 solltest du AUF JEDEN FALL mit einem Standfuß betreiben.

So normal vertikal ist von Sony nicht vorgesehen.

 

@Chriisko:

 

Das deine PS4 neben der 360 nicht freiwillig vom Tisch springt :haha:

 

Aber echt :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz schön eng. Gruppenkuscheln unter den Konsolen :naughty:

Aber deine PS4 solltest du AUF JEDEN FALL mit einem Standfuß betreiben.

So normal vertikal ist von Sony nicht vorgesehen.

 

Ist ja mein "Arbeitsplatz" :D

Nja ich denke vorgesehen ist das ich Sony noch 25€ zusätzlich gebe, obowhl die Ps4 ziemlich fest steht :D

 

Dadurch das ich immer nur eine betreibe geht das :)

 

@Errorelli

 

Sieht mir persönlich irgendwie zu vollgestellt aus... Wie schaust du auf den Linken Monitor und bei den Konsolen hätte ich auch ein bisschen Angst das sie umfallen.

Vielleicht ist aufeinander legen eine bessere möglichkeit.

 

Ist auch ziemlich eng, aber wie gesagt: es läuft :D

meistens laufen da zwischendrin Serien, Filme oder auch nur Facebook, Play3-forum oder was weiß^^

beim legen hab ich irgendwie ein blödes Gefühl...nicht wegen umfallen aber wegen der Abluft.

 

 

 

@all

das ihr alle solche Angst habt das die Konsolen umfallen. Habt ihr alle Elefanten als Hautiere? Wohnt ihr in Erdbebenregionen?

Weil die zb bis die fat ps3 umfällt, da muss schon etliches passieren

das selbe bei der 360 (obwohl die mehr wackelt weil sie nur 2 Standfußbalken von und hinten hat) und die Ps4 steht auch stabil.

Anfangs aus geldnot so aufgestellt, mittlerweile habs ichs gelassen

 

Ist euch aufgefallen das die Ps4 anders herum ist als die Ps3?

PS3 schaut nach rechts beim vertikalem Stand

PS4 nach links

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja mein "Arbeitsplatz" :D

Nja ich denke vorgesehen ist das ich Sony noch 25€ zusätzlich gebe, obowhl die Ps4 ziemlich fest steht :D

 

Dadurch das ich immer nur eine betreibe geht das :)

 

Ist auch ziemlich eng, aber wie gesagt: es läuft :D

meistens laufen da zwischendrin Serien, Filme oder auch nur Facebook, Play3-forum oder was weiß^^

beim legen hab ich irgendwie ein blödes Gefühl...nicht wegen umfallen aber wegen der Abluft.

 

@all

das ihr alle solche Angst habt das die Konsolen umfallen. Habt ihr alle Elefanten als Hautiere? Wohnt ihr in Erdbebenregionen?

Weil die zb bis die fat ps3 umfällt, da muss schon etliches passieren

das selbe bei der 360 (obwohl die mehr wackelt weil sie nur 2 Standfußbalken von und hinten hat) und die Ps4 steht auch stabil.

Anfangs aus geldnot so aufgestellt, mittlerweile habs ichs gelassen

 

Ist euch aufgefallen das die Ps4 anders herum ist als die Ps3?

PS3 schaut nach rechts beim vertikalem Stand

PS4 nach links

 

Ja, das ist mir auch aufgefallen. Bisschen blöd, sehe nicht ganz die Front.

 

Nein, natürlich keine Elefanten. Doch die PS4 wiegt grad mal 2,5 kg und ist auch so nicht gerade breit. Eine Katze könnte das umschmeißen und davon laufen in unserem Haushalt genug rum :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist mir auch aufgefallen. Bisschen blöd, sehe nicht ganz die Front.

 

Nein, natürlich keine Elefanten. Doch die PS4 wiegt grad mal 2,5 kg und ist auch so nicht gerade breit. Eine Katze könnte das umschmeißen und davon laufen in unserem Haushalt genug rum :D

 

ja das finde ich bisschen blöd^^

 

Bei der Ps3 (fat) kann man sogar noch das playstation logo drehen, damit sie in jeder Position gut aussieht

 

Oje nein das habe ich eben nicht. Mein Schreibtisch ist aus massivem Holz, schätze so 40-60 Kg schwer.

 

Und wenn ich jetzt so an den Konsolen wackel, wackelt die ps3 mehr als die ps4, wahrscheinlich weil unten nur paar milimeter dicke gumminoppen sind, die ps4 liegt dafür mit ganzer fläche auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das finde ich bisschen blöd^^

 

Bei der Ps3 (fat) kann man sogar noch das playstation logo drehen, damit sie in jeder Position gut aussieht

 

Oje nein das habe ich eben nicht. Mein Schreibtisch ist aus massivem Holz, schätze so 40-60 Kg schwer.

 

Und wenn ich jetzt so an den Konsolen wackel, wackelt die ps3 mehr als die ps4, wahrscheinlich weil unten nur paar milimeter dicke gumminoppen sind, die ps4 liegt dafür mit ganzer fläche auf

 

Also meine PS3 fällt auch schon, wenn man dumm an einem Kabel hängen bleibt, aber jetzt wurde sie mal wieder umgesetzt.

 

Muss die Tage auch mal von meinem "Gamingbereich" (Fernseher und PS3, der Rest kommt erst noch irgendwann) ein paar Bilder machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine PS3 fällt auch schon, wenn man dumm an einem Kabel hängen bleibt, aber jetzt wurde sie mal wieder umgesetzt.

 

Muss die Tage auch mal von meinem "Gamingbereich" (Fernseher und PS3, der Rest kommt erst noch irgendwann) ein paar Bilder machen.

 

bei der PS4 liegt der schwerpunkt weiter unten, sie ist niedriger und hat eine relativ große auflagefläche, wie ein Sportwagen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So neue Wohnung neues Leben, steck mitten am Richten der Bude. Bin aber etwas unzufrieden mit dem Effekt der Tapete, deswegen werd ich sie erstmal zwar an der Wand lassen, später jedoch richtige "Stones like Stones" Elemente verbauen. Deko wird noch dazu wandern und große weiße Canton Lautsprecher ersetzen die JBLs und Teufels, ein neuer schwarzer Onkyo AV Receiver ersetzt den silbernen alten. Ein selber erstelltes großes Filmbild wird mittig weit überhalb des TVs platziert, ist noch in der kreativen Phase...auch die Konstellation der Geräte in dem Miniregal ist nicht die Endlösung, außerdem gesellt sich ja noch die PS4 dazu, die gerade noch im Büro steht.

wird dann noch aktualisiert, wenn es soweit ist

 

wird zwar nicht jedem gefallen,Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, aber Kritik ist erwünscht, welche Art auch immer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...