Zum Inhalt springen

Playstation Fotos Reloaded (Unbedingt 1. Post lesen)


Tuenn76

Empfohlene Beiträge

Wie ich dir schon schrieb, es ist der original psychomantis aus dem ps1 Klassiker von shadow Moses :good:

Mein lieblingscharacter.

Der hat mich damals zwei bis drei Wochen gekostet, bis ich vor lauter Gemecker endlich mal auf die Dialoge gehört habe und dahinter kam dass ich den Controller Slot wechseln soll :facepalm:

Seitdem hat der Typ sich in mein Kopf geschlichen hehe

 

dann wirkt er nicht billig, sondern besonders..:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So neue Wohnung neues Leben, steck mitten am Richten der Bude. Bin aber etwas unzufrieden mit dem Effekt der Tapete, deswegen werd ich sie erstmal zwar an der Wand lassen, später jedoch richtige "Stones like Stones" Elemente verbauen. Deko wird noch dazu wandern und große weiße Canton Lautsprecher ersetzen die JBLs und Teufels, ein neuer schwarzer Onkyo AV Receiver ersetzt den silbernen alten. Ein selber erstelltes großes Filmbild wird mittig weit überhalb des TVs platziert, ist noch in der kreativen Phase...auch die Konstellation der Geräte in dem Miniregal ist nicht die Endlösung, außerdem gesellt sich ja noch die PS4 dazu, die gerade noch im Büro steht.

wird dann noch aktualisiert, wenn es soweit ist

 

wird zwar nicht jedem gefallen,Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, aber Kritik ist erwünscht, welche Art auch immer....

 

schonmal über größeren Tv nachgedacht? Wäre mir glaube ich zu klein...

Und ein kleiner Trick, die PS3 auf die andere Seite stellen. So schaut nicht dieser Hässliche Pressplaste boden nach außen sondern der edle Playstation schriftzug :)

 

Sonst sehr geil, schön clean :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
das trifft es wohl eher..:ok:

 

Naja ich will mich ja nicht beschweren über den guten. Bin ja froh dass ich ihn habe. Besonders wenn ich dran denke, dass ich ihn sehr sehr günstig bei Ebay geschossen habe. Und das beste er war noch original verpackt mit sicherheitssiegel. Hehe

Die anderen Hauptcharas von dem Spiel wollte ich auch schießen, aber die sind für richtig horrende Preise weggegangen leider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich will mich ja nicht beschweren über den guten. Bin ja froh dass ich ihn habe. Besonders wenn ich dran denke, dass ich ihn sehr sehr günstig bei Ebay geschossen habe. Und das beste er war noch original verpackt mit sicherheitssiegel. Hehe

Die anderen Hauptcharas von dem Spiel wollte ich auch schießen, aber die sind für richtig horrende Preise weggegangen leider

 

boar, dann kannst du den doch nicht einfach auspacken..:besserwisser::trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
boar, dann kannst du den doch nicht einfach auspacken..:besserwisser::trollface:

 

Klar den geb ich niemals wieder her komme was wolle. Außerdem erschlägt mich meine Frau wenn ich das alles ovp hier in die Bude packen würde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...