Zum Inhalt springen

Playstation Fotos Reloaded (Unbedingt 1. Post lesen)


Tuenn76

Empfohlene Beiträge

Besser wie das Sony ding mit nur 2 HDMI Eingängen ist der Philips auf jedenfall und bei Fernseher ist es wie mit Frauen. Jeder hat einen anderen Geschmack und findet andere Sachen gut, außer es geht um irgend ein 85" TV von Samsung und Co. Den hätten alle gern genau wie so diverse Top Models :D

 

 

So Ambilight interessiert mich aber auch extrem, werd wohl nicht drum rum kommen und mir mit den RasperyPi eines nachrüsten.

 

Nöö ! Da muß ich JoD Recht geben.

Hab mir den 75" Samsung kurze Zeit nach dem release kommen lassen. (Hab seit längerem den Sony KDL 65HX955) Und beide direkt nebeneinander gestellt zum Vergleich. Bildeinstellungen hab ich mit Burosch vorgenommen und war ...... echt enttäuscht! Hab den TV reklamiert und am nächsten Tag kam ein "Spezialist", der mir den TV einstellen wollte und mich vom Umtausch abbringen wollte. Nachdem er ne Stunde rumgestellt hat und der Samsung eindeutig gegen den 955er abgestunken hat war er überzeugt daß die Bildqualität in jeder hinsicht deutlich schlechter ist. Ohne weitere Probleme umgetauscht gegen den Sony X9 4K 65".

Samsung wird zwar immer als Preis-/Leistungssieger beworben.... Erwähnt wird aber nie das man für den unschlagbaren Preis nur mittelmäßige Qualität erhält (die eben Spottbillig ist)

Bearbeitet von E4tThiZz_Z
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nöö ! Da muß ich JoD Recht geben.

Hab mir den 75" Samsung kurze Zeit nach dem release kommen lassen. (Hab seit längerem den Sony KDL 65HX955) Und beide direkt nebeneinander gestellt zum Vergleich. Bildeinstellungen hab ich mit Burosch vorgenommen und war ...... echt enttäuscht! Hab den TV reklamiert und am nächsten Tag kam ein "Spezialist", der mir den TV einstellen wollte und mich vom Umtausch abbringen wollte. Nachdem er ne Stunde rumgestellt hat und der Samsung eindeutig gegen den 955er abgestunken hat war er überzeugt daß die Bildqualität in jeder hinsicht deutlich schlechter ist. Ohne weitere Probleme umgetauscht gegen den Sony X9 4K 65".

Samsung wird zwar immer als Preis-/Leistungssieger beworben.... Erwähnt wird aber nie das man für den unschlagbaren Preis nur mittelmäßige Qualität erhält (die eben Spottbillig ist)

 

Hab deswegen Samsung und Co geschrieben und eigentlich ging es mir da eher um die 85" als um den Hersteller ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich die ganzen Samsung und Sony fanboys hier schon wieder lese:facepalm:

Fällt mir echt nichts mehr zu ein!

Philips macht sehr gute TVS, erst recht bessere als Samsung aber naja will kein Krieg anzetteln jetzt wegen so net kacke:ok:

Und jeder der jetzt so ein Schwachsinn schreibt mit inputlag oder sowas, der ist gerne eingeladen zu mir zu kommen und sich selbst ein Bild zu machen. Wer irgendwelche Macken, Fehler, inputlags und sowas findet kann sie dann geschenkt haben:ok:

 

Fanboys?...les Fachzeitschriften oder schau Teste an, bevor Leute als Fanboys bezeichnest!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bleibt mal alle ganz cool hier.

Das Wichtigste ist doch, dass man zufrieden ist mit seinem Fernsehgerät.

Wenn ihr schon über Fernseher debattieren möchtet, macht das im Kaufberatungs-Thread :)

Allerdings ist es irgendwo Fakt, dass die besten LED-LCD-Fernseher (rede hierbei vom Hochpreis-Bereich, nicht Einsteiger- und Mittelklassebereich) von Samsung und Sony kommen. Sony hat 2012 mit dem HX855 und HX955 aufgetrumpft und letztes Jahr mit dem W905.

 

Eventuell lade ich bald auch ein paar Bilder von meiner Zockerecke hoch.

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

mal ein update von mir :) neu sind eigentlich nur das regal, die figuren darauf und die papierbanner bei meinen spielen :)

 

http://www.directupload.net/file/d/3608/uuf62e9g_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/3608/lup8fuk2_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/3608/4kug5fhx_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/3608/mza94f2r_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/3608/eo5s3uvu_jpg.htm

 

und mal unsere katze :D weils so süß ist

http://www.directupload.net/file/d/3608/c9tytppq_jpg.htm

 

kann mir nicht so ne fette hifi anlage leisten, bzw kaufe ich mir lieber mehr spiele xD bin ja noch schüler :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Die USK-Logos sehen so kacke aus auf euren Versionen. Das macht das ganze Cover kaputt.

Bei mir sind überall die PEGI-Logos drauf, die sehen tausend Mal besser aus.

 

Naja, bin halt ein Ösi. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die USK-Logos sehen so kacke aus auf euren Versionen. Das macht das ganze Cover kaputt.

Bei mir sind überall die PEGI-Logos drauf, die sehen tausend Mal besser aus.

 

Naja, bin halt ein Ösi. :zwinker:

Bei mir stehen die Games im Schrank, da sehe ich gar kein Cover, sondern nur den Spine und für die Minute in der ich die Disc einlege und dann das Licht ausmache, ist mir das Cover scheißegal. Aber es soll ja auch Leute geben, denen das Cover wichtiger als das Spiel ist. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich die ganzen Samsung und Sony fanboys hier schon wieder lese:facepalm:

Fällt mir echt nichts mehr zu ein!

Philips macht sehr gute TVS, erst recht bessere als Samsung aber naja will kein Krieg anzetteln jetzt wegen so net kacke:ok:

Und jeder der jetzt so ein Schwachsinn schreibt mit inputlag oder sowas, der ist gerne eingeladen zu mir zu kommen und sich selbst ein Bild zu machen. Wer irgendwelche Macken, Fehler, inputlags und sowas findet kann sie dann geschenkt haben:ok:

 

LOL...seit wann macht Philips gut TVS :facepalm:...da is ja jeder Aldifernseher gold dagegen :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir letztes Jahr im Oktober auch einen Philips TV gekauft und bin wirklich begeistert. Das Bild ist top, das Menü ist auch nicht mehr hackelig, wie es mal war,alles läuft wie es soll und was wirklich richtig geil kommt und worauf ich nicht mehr verzichten möchte,ist das Ambilight. Das wirkt zu Hause in der Wohnung richtig geil. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir stehen die Games im Schrank, da sehe ich gar kein Cover, sondern nur den Spine und für die Minute in der ich die Disc einlege und dann das Licht ausmache, ist mir das Cover scheißegal. Aber es soll ja auch Leute geben, denen das Cover wichtiger als das Spiel ist. :zwinker:

 

Bei wem stehen sie denn bitte nicht im Schrank?

Ich hab meine Games auch nicht irgendwo rumliegen. :)

 

Hier werden halt Fotos davon gemacht. Und das sieht kacke aus mit solchen Riesenlogos die uns sagen wollen ab welchem Alter man es spielen darf.

 

Warum es bei Games keine Wendecover gibt ist mir ein Rätsel.

Bei den meisten Filmen gibt es sie doch auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...