Jump to content
Play3.de
PootieTang

Spieleart Ratchet & Clank

Recommended Posts

hi gamers,

 

ich bin kein fan von der art der heutigen aktuellen chartspiele wie mgs, gta usw. eben ballerspiele im egomodus.

was könnt ihr empfehlen, welche spiele man sich zu legen kann, die in der machart von ratchet & clank, mario, usw. sind.

 

ich möchte ungern meine 60gb ps3 verkaufen, aber die spiele gefallen mir nicht, und alternativen zu meinen gewohnheiten, finde ich nicht, bzw. kenne ich nicht. schwanke immer noch zu einer wii, da die spiele eher mein genre treffen, aber wenn ich die grafik und kein 5.1 sehe, bin ich ganz schnell wieder weg von dem gedanken. ebenso hatte ich vor, schon bei xbox360 nach zu schauen, was da so geht.

vielleicht kann mir einer von euch ein paar tipps, vorschläge machen. dass ich ja sony nicht fremdgehe ...

 

vielen dank für eure teilnahme

 

gruß

PootieTang

Share this post


Link to post
Share on other sites

gta 4 ist nicht im ego modus aber egal :smileD:

und wenn dir spiele wie gta 4, battlefield bc, mgs 4 etc... nicht gefallen ( wobei du so ziemlich der einzoge bist^^) würd ich dir top spin 3 emfehlen..weiß nicht ob du sportspiele magst aber es ist ein klasse spiel mit guter grafik und top gameplay und noch dazu online

Share this post


Link to post
Share on other sites

tja...reine jump and runs wirst du nicht so schnell finden...sonic könnte was sein,wenn es rauskommt...ansonsten wirst du auf der 360 auch wenig finden und musst mit der(das?) wii vorlieb nehmen...ist keine hd konsole,aber wenn die spiele deinen geschmack treffen,geschweige denn mario sowies nur nintendo only ist...aber das du über die grafik meckerst, wenn du mit den spielen zufrieden bist...musst halt entscheiden, was du willst..aber jump and run war immer nntendo und ich kann mich weder auf der ps, noch auf der xbock an viele jump and runs erinnern, da gabs auch nach jahren nicht viele....


In chronologischer Reihenfolge: Assassines Creed, The Darkness, Uncharted, Call of Duty 4, Resistance: FOM, GTA 4, TES4: Oblivon, MGS 4, Little Big Planet, Resistance 2, Dead Space, Killzone 2(UK Import), Infamous, Uncharted 2, Assassines Creed 2 ...

 

Most wanted: Heavy Rain, GOW 3, The Guardian, Final Fantasy 13,Bioshock 2, GT 5 ....

 

Noch zu kaufen: Brutal Legend, Modern Warfare 2, Batman AA, ...

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da wären höchstens noch so Lizenzspiele wie Kung Fu Panda ... aber die meisten sind dort eh nicht so toll.

Ansonsten ist noch Beyond Good & Evil 2 angekündigt.

 

Aber mehr gibt es echt nicht. Da ist man auf der Wii besser aufgehoben.

Natürlich könntest du auf deiner 60GB-PS3 auch PS2-Games noch spielen, dort ist dann die Auswahl an Jump&Runs deutlich grösser. Obj edoch aklle Auf der PS3 funktionieren weiss ich so Auswendig nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn du ein Fan von Jump and Run bist, dann hol dir die Crash Bandicoot spiele die es im ps Store für jeweils 4.99 Euro gibt. Sie sind in der Kategorie Klassiker. Mir persönlich gefallen diese spiele sehr gut ich kann sie dir wirklich weiterempfehlen. Für knapp 5 Euro sind sie außerdem ein Schnäppchen.

Hoffe ich konnte dir helfen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Empfehlungen Einzelspieler:

 

Burnout Paradise

Uncharted

Fallout 3

Midnight Club LA

Motorstorm

Tony Hawk's Pro Skater

 

 

Empfehlungen Mehrspieler:

 

Soulclibur

Little Big Planet

WWE Smackdown VS Raw

Lego Indiana Jones


[sIGPIC][/sIGPIC]

made by Inno

Share this post


Link to post
Share on other sites

also wenn du der meinung bist dein liebelingsgenre sei minispiele, dann kauf dir ne wii und verkauf die ps3 auf der stelle!!! aber ich glaube wohl kaum das dem so is, ich besitze eine wii und weiß wo von ich rede, wii hat keine genres mehr

Share this post


Link to post
Share on other sites

dieser thread wurde vor 5 monaten erstellt ich glaub der threadstarter hat sich mittlerweile für ein game entschieden :smileD:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ist mir noch gar nicht aufgefallen.

Dann kann der Thread ja eigentlich geschlossen werden.

ja das würd ich auch sagen^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...