Jump to content

Recommended Posts

Posted
gibts den Thread nicht schon???Ich mein Fragen, wo man das Game herbekommt, kann man auch in den Hauptthread

Schau mal wer den Thread eröffnet hat ^^

Aber die Hauptfrage sollte nach so vielen Seiten ja schon beantwortet sein deswegen könnt man zumindest zumachen.

• Replies 81
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted
Schau mal wer den Thread eröffnet hat ^^

Aber die Hauptfrage sollte nach so vielen Seiten ja schon beantwortet sein deswegen könnt man zumindest zumachen.

ja schon, eigentlich egal wer ihn eröfffnet hat, das hätte man schon lang verschieben können:)

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Ist halt auch das was ich mich schon länger frage, wäre es nicht besser das Budget an die zu erwartenden VKZ anzupassen? Am Ende geht es bei einer vorhandenen Marke mMn am meisten darum die Fans mit mehr Futter zu versorgen.  Nicht darum den fetten Gewinn zu machen. Oder den Kundenkreis zu erweitern.  Entwickler sollten sich überlegen wieviel Gewinn mindestens nötig wäre und sich daran orientieren und nicht versuchen Reich bzw noch reicher damit zu werden.  Ist ein Spiel ein Überflieger, dann werden sie eh reich, automatisch, dass sollten die alle mal wieder bedenken. 
    • Ich bin voll auf dem Scheiß hängen geblieben. Zock das aufm Tablet. Wann kommt die PlayStation Version??? 😂
    • Das war 2001.  Gothic. Das halbe Minental war die ganze Zeit am „Sumpfkraut“ rauchen.  https://almanach.worldofgothic.de/index.php/Sumpfkraut
    • Diese Hausschuhe kann ich nur empfehlen. Hatte ich vor ca. 3,5 Jahren noch für knapp 25€ im Angebot bekommen.  Jetzt leider sehr teuer. Meine alten haben mittlerweile aufgegeben. Weiß gar nicht warum. 🤓
    • Naja, wie gesagt sind halt COD und FC wegen des MP erfolgreich und das ist auch legitim. Ist halt ein eigener Kundenkreis im Videogaming. Aber gibt halt auch genug Beispiele an tollen SP-Spielen, die zuletzt recht erfolgreich waren. Mit toller Qualität und kreativen Ideen kommt halt schon auch sehr oft Erfolg. Aber klar, wenn sich alle immer nur an COD und Fortnite messen, dann ist nahezu nichts erfolgreich. Aus meiner Sicht hat das eine halt recht wenig mit dem anderen zu tun.
  • Create New...