Zum Inhalt springen

Ultras


Volkinho

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 288
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wollten wir nich über das Gute reden?^^ Auch wenn es rar is bei diesen Leuten. :haha:

Nicht nur:D

Man kann ja weiterhin über Probleme reden, nur nicht so wie vorher..

das zum beispiel ist jetzt ein anderes Thema, nämlich der Stress unter den Ultras, vorher war das thema Polizei.

 

Hmm, gut wenn du nicht soeiner bist, ich hasse solche Feiglinge-.-

An dem Tag habe ich mir mein Bein ausgekugelt:D

 

Ich finde Schikeria gar nicht so gut.. die sind einfach nur leise:D

Das war immer so und so wird es auch immer bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
wrm wohl?! weil die SPT zu 90 % aus hools besteht. aber die choreos sind trotzdem immer fett ... naja das mit pauli kommentiere ich jetzt mal nicht, ne??? willst mich doch sowieso bloß provozieren ... :zwinker:

 

Richtig... die anderen 10% sind Mitläuferhools.^^ (Ich kenne ja selbst welche von denen. :haha:)

Nö.. Wieso provoziern? :D Bin ja selbst Rostocker... Ich kann die Paulifans, die mit nach Rostock reisen absolut nicht leiden... Aber bei den Heimspielen is in dem Stadion wirklich super Stimmung. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig... die anderen 10% sind Mitläuferhools.^^ (Ich kenne ja selbst welche von denen. :haha:)

Nö.. Wieso provoziern? :D Bin ja selbst Rostocker... Ich kann die Paulifans, die mit nach Rostock reisen absolut nicht leiden... Aber bei den Heimspielen is in dem Stadion wirklich super Stimmung. :)

 

denke jetzt von mir was du willst, aber ich finde die SPT echt klasse. ist schon extrem geil, wenn die bei den heimspielen ihre choreos durchziehen ... :bana1:

 

naja und pauli hasse ich ... cottbus hasse ich ... dynamo hasse ich ... union auch ... weisst ja wie es weitergeht xDD

 

aber das schlimmste ist, dass ich persönlich pauli-fans kenne und die sind auch noch so behämmert, dass ich, wenn ich die rasselbande sehe gleich immer noch mehr hass auf pauli schiebe ... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kreativsten sind die aus Leverkusen.

 

Immer wieder spitze, wie man die ganze Zeit nur ein langezogenes Leverkusen hört.

 

:haha::rofl::haha:

Stimmt doch gar nicht, wie oft warst du bei einem Spiel der Leverkusener dabei?

weoßt du wie viele Lieder wir haben?

Und ohne Voränger(alle Stadionverbot) ist es klar, dass Stimmungsmäßig bei uns zur Zeit nicht so gut ist...

Und Herr Duke, wieso?

Hier wurde keiner wirklich beleidigt(zumindest nicht in dem zitierten Post)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...