Zum Inhalt springen

Ultras


Volkinho

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 288
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Leute:D

Mich interessiert eure Meinung zu den sogenannten "Ultras". Wie denkt ihr über sie?

Also nur um eins voranzustellen: Ultras sind keine Hooligans;)

Meine Meinung:

Also ich finde den Ultra Gedanken eigentlich interessant, so lange es beim supporten bleibt:D

 

Bei Ultras gehts ja auch nur ums Supporten.

Für Gewalt etc. sind die Hools da.

 

Naja Ultras ... ich könnts halt nicht, bei jedem Spiel dabei sein, alles für den Verein zu tun usw. ...

 

So ein eingefleischter Fan bin ich dann eben doch nicht ;)

 

Aber ich finds dennoch sehr interessant und habe auch genügend Respekt vor diesen Leuten.

 

Vorallem vor den Ultras Rapid 1988 :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann sie einfach nicht verstehn xD

Bei uns in Ahlen wurden letzte woche 13 hausdurchsuchungen gemacht en paar davon sind kollegen von mir.An sich sind die meinsten ganz ok aber ich kann mich einfach nicht mit deren absichten anfreunden...

 

Deren Absichten? Warum, was haben die denn für Absichten? oO

 

Die Absichten eines Ultras sollten eig. sein immer hintzer seinem Verein zu stehen, egal was passiert, und den Verein so stark wie nur möglich zu supporten.

 

Das wars dann aber auch schon wieder. Alles andere ist kein Ultra, sondern ein Möchtegern-Irgendwas.

 

Hinter dem Verein stehen, supporten was das Zeug hält, egal was passiert. Das ist der Traditionelle Ultra-Gedanke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die ultras so wie sie früher waren fand ich ok. inzwischen nisten sich aber immer mehr hools bei den ultras ein. können sich halt in der gruppe gut verstecken. deshalb stehen die ultras auch immer mehr in der kritik, was ich persönlich sehr schade finde. weil gerade die ultras machen mit die beste stimmung in den stadien, wenn die stimmung positiv ist :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deren Absichten? Warum, was haben die denn für Absichten? oO

 

Die Absichten eines Ultras sollten eig. sein immer hintzer seinem Verein zu stehen, egal was passiert, und den Verein so stark wie nur möglich zu supporten.

 

Das wars dann aber auch schon wieder. Alles andere ist kein Ultra, sondern ein Möchtegern-Irgendwas.

 

Hinter dem Verein stehen, supporten was das Zeug hält, egal was passiert. Das ist der Traditionelle Ultra-Gedanke.

 

Naja bei uns siend die ultras anders,der einzige grund warum sie ins stadion gehn ist um sich zu prügeln ob ihr verein gewinnt oder nicht.Kla freun die sich wenn die gewinnen aber dann provoziern die dei anderen und umgekehrt..wie gesagt ich kenn en Paar und die sagen das ja selber^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...