Zum Inhalt springen

Ultras


Volkinho

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 288
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Volk ist jetzt gut Ô.o

Wir wissen das du ein Möchtegern Ultra bist ;)

Wie gesagt, ich finde es gut und wichtig das es Polizisten im Stadion gibt, und dass sie manchmal auch etwas strenger sind, liegt wohl daran, dass gleich 100 Leute aufeinmal ins Stadion trudeln wollen. Wenn sie gewalttätig sind, hat man dann den salat:bana2:*gurke**tomate* :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne bitte jetzt keine diskussion von euch über polizeiarbeit.

 

da kommen nur unqualifizierte äußerungen bei raus die keiner hören will... zumal ich bei einigen glaube das es nichtmal die einigen meinungen sind, weil sie zu jung für sowas sind!

 

wir haben ja gesehen was die "pubertierenden ultras" von stuttgart für scheisse machen, von daher verschont uns !!!

 

am besten gleich dicht machen den thread!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja dicht machen muss ja nicht sein, solange man sachlich über Ultras diskutiert, wobei dieses Thema nicht so leicht ist, wie man es im ersten Moment vielleicht denkt. Was aber auch viel an Presse und und und liegt. Denn immer hört man ja das bei Auschreitungen Fans, sogenannate "Ultras" randalieren. Das ist quatsch, das sind dann wie in Stuttgarts Fall viele Fans die einfach angepisst waren und ausgetickt sind, das sind dann Ultras, Hools, watet da sonst noch gibt und solche die die gleichen Meinungen vertreten und mitgezogen sind, womit ich die Aktion auf keinen Fall gutheißen will, dann lieber ne Rote Karte Aktion :zwinker:

 

Dadurch entsteht das Bild, alle Ultras seien Gewaltbereit etc. weil die ganzen Vollpfosten bei irgendwelchen Redaktionen irgendwelchen Müll fabrizieren.

 

Es gibt ja auch diese tolle Doppelmoral bsp. Ultras zünden in Kroatien begalische Feuer, dann steht da was wie etwa " Hier die Fans von Zagreb mit einer wunderschönen Pyroeinlage" das gleiche passiert in Dortmund oder wat weiß ich wo, dann steht da "Und hier zündeln wider irgendwelche Chaoten Bengalische Feuer und schaden damit den Mitmenschen und den Verein"

 

Über Polizeigewalt will ich nicht allzuviel sagen, denn die Polizisten aus Duisburg bzw. welche die in Duisburg zu den Ligaspielen eingesetzt werden, sind berühmt berüchtigt für Ungeduld und schnell austickendes Verhalten. Sind auch schon etliche Anzeigen eingegangen. Und in Wiesbaden widerum waren die Polizisten kack freundlich, und haben sich mit uns Fotografieren lassen, weil se Eintracht Anhänger waren(Wehen ist Eintracht Gebiet:zwinker:). Also es gibt solche und solche, wobei wie schon gesagt wurde, die Stimmung ungemein Angeheizt wird, wenn Parolen wie ACAB oder Ziegelsteine auf die Bullenschweine und was es da sonst noch gibt angestimmt werden. Das aggressive Verhalten der Fans bei diesen Gesängen versetzt die Polizisten dann natürlich in Alarmzustand, weil se genau wissen, es könnte gleich was passieren. Natürlich heizt widerum auch vermehrte Präsenz der Grünen im Block die Stimmung auf.

 

Wollt ich nur mal so sagen, bevor wirklich noch dichtgemacht werden sollte. Ist ja doch ein bisschen mehr geworden, als ich eigendlich schreiben wollte. Und ich bin kein Ultra, hab das alles so geschrieben, wie ich es im Stadion und Auswärts seit ein paar Jahren miterlebe. :nixweiss::zwinker:

Bearbeitet von BrAnZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Westham ist ja auch berühmt für aufbrausende Fans, der Film "Hooligans", welcher sich mit einer Gruppierung der Westham Fans befasst entsprang ja nicht irgendeiner Feder :zwinker:

 

Aber auf der Insel gibt es glaub ich keine Ultras wie wir hier haben, dat sind einfach nur Fans die ihren Verein leben und lieben. Denn da iset auch normal, dass das ganze Stadion mitzieht bei Gesängen und nicht nur ne bestimmte Tribüne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Westham ist ja auch berühmt für aufbrausende Fans, der Film "Hooligans", welcher sich mit einer Gruppierung der Westham Fans befasst entsprang ja nicht irgendeiner Feder :zwinker:

 

Aber auf der Insel gibt es glaub ich keine Ultras wie wir hier haben, dat sind einfach nur Fans die ihren Verein leben und lieben. Denn da iset auch normal, dass das ganze Stadion mitzieht bei Gesängen und nicht nur ne bestimmte Tribüne.

es gibt auch "normale" Fans, so ist es nicht!:zwinker: mein Kunde hatte sogar auf Hinterkopf das Westham Tattoo! Er ist Manager einer Pharmafirma, er erklärte mir, dass du vom Vater schon so gedrillt wirst die anderen zu hassen, es ist wie der Hass auf ne andere Religion in manchen Ländern. ich bin oft in England und kann nur bestätigen, die Leute, der Fußball, das ist ne ganz andere Welt. Ein wenig vergleichen kann man es mit Lazio und As Rom, Celtic und Rangers oder auch BVB und Schalke, nur dort sind da alle so.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...