Zum Inhalt springen

Ultras


Volkinho

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 288
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dank der Frau Fekter ist die Bengalen-Zeit so gut wie gestorben!

 

Fuck you, Fekter!

 

wieso, was ist los in ösiland ?

 

 

ansonsten pro ultra und pro pyro ! der ultra gedanke als gegenstömung zu der immer größer werdenden kommerzialisierung im fußball ist gut und wichtig. reclaim your game !

 

http://www.youtube.com/watch?v=zHLWclMs_Pw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Ultras wär überall nicht viel los Meiner Meinung nach -

 

Dem nach sollte man Unterscheiden zwischen den Hooligans und Ultras -

 

Ultras sezten viel mehr darauf den VEREiN zu unterstützen -

 

und Hooligans haben wenig interesse am unterstützen und wenden sich lieber an die Fußballgewalt.

 

Der Hintergedanke der Ultras lässt meiner Meinung nach die Stimmung heben - sieht eeuch nur bei Bildern mal die Südtribüne z.B bei Spielen gegen nicht so populäre Mannschaften an - die meisten die Stimmung machen sind Ultras und drumherum is gar nix . wie ich finde. Punkt.

 

Mr.Supp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso, was ist los in ösiland ?

 

 

ansonsten pro ultra und pro pyro ! der ultra gedanke als gegenstömung zu der immer größer werdenden kommerzialisierung im fußball ist gut und wichtig. reclaim your game !

 

http://www.youtube.com/watch?v=zHLWclMs_Pw

 

Alles fürn Ar*** !

 

Diese olle Schlöte namens Fekter hat es geschafft, das ab 2010 ein absolutes Bengalen Verbot in den Stadien besteht, also wirklich absolut!

 

Es sind mit Strafen ab 3000 Euro zu rechnen, Kontrollen werden verschäft, ebenso mehr Cops usw. ...

 

Naja, bin mal gespannt wie sich das entwickeln wird, da ich kaum glaube das die Rapid oder Sturm Fans sich daran halten werden ...

 

Aber wir werden ja sehen.

 

PS: St.Pauli Allez! :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das regt mich bsp auch in der Schule immer total auf, wenn ich irgeindein Material der UL(Ultras Leverkusen) aufklebe, dann kommen immer so Kommentare wie du Hooligan und so, dann versuch ich denen das zu erklären, aber die wollen das nicht einsehen...

Ach ja, Leverkusen hat die Ultra Szene nach Deutschland gebracht hehe

Also die UL war die erste Ultragruppierung (1989)

@Ronaldo: Der Vorsänger da hat ma ne schwule Stimme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann jetzt mal nur von UGE sprechen, also von Schalke.

 

Wenn man Ultra sein will, muss man dann jedes Spiel dabei sein, und jedes mal mit ihnen ins Stadion einziehen. Ansich nicht unbedingt schlecht, aber es ist halt eine Art Pflicht, sonst kannstes bei denen gleich vergessen.

Ich selbst fahre dann lieber mal mit dem Bus von meinen Fan Club, (Achtung Werbung ^^: Königsblau Metelen ) und habe da meinen Spaß, weil da echt coole Leute mitjuckeln und wir die ganze Zeit spaß haben ^^

Was ein negativ Punkt ist, dass die Ultras immer einen brauchen der Vorsingt, gibt es den nicht, werden die nichts machen. Die brauchen halt nen Anführer.

Dazu singen die öfters halt das falsche, wenn der Verein zurückliegt, muss man nicht unbedingt: Gelsenkirchen Schalke 1904.... singen, dass nur etwa 10.000 im Staion kennen. Da braucht man halt Lieder die jeder kann und die Mannschaft anpeitscht.

Also ich hab mir mal dies blaue Heft geholt, und die waren sehr nett. Er meinte ob ich was spenden könnte, weil die das halt selbst finanzieren.. und als ich meinte das ich nur 10 euro hab, meinte er grinsend dann bezahlste nächste mal halt dreifach.

 

Also Ultras sind schon ganz cool aber ein wenig zu viel für mich persönlich. Man kann auch im Fan Club viel Spaß haben und so einiges bewegen, solang man nicht nur 50 Mann im ganzen Club bringt. Wir sind etwa 390 ^^

 

Zu der Aussage das heutzutage immer mehr Hools sich bei den Ultras einschleusen finde ich falsch. Wenn man sich mal england anschaut, waren dort nur Hools. Die haben mittlerweile auch in Deutschland kaum Chancen sich zu prügeln. Sind halt hohe sicherheitsstandarts.:good:

 

Das ist meine Meinung zu Ultras :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das regt mich bsp auch in der Schule immer total auf, wenn ich irgeindein Material der UL(Ultras Leverkusen) aufklebe, dann kommen immer so Kommentare wie du Hooligan und so, dann versuch ich denen das zu erklären, aber die wollen das nicht einsehen...

Ach ja, Leverkusen hat die Ultra Szene nach Deutschland gebracht hehe

Also die UL war die erste Ultragruppierung (1989)

@Ronaldo: Der Vorsänger da hat ma ne schwule Stimme.

 

Bist du denn ein Ultra?

Ansonsten nenn wir auf Schalke sowas Möchtegernultra :)

Aber nur wegen ein paar aufklebern? Ich hab auch unseren Bus mit UGE vollgeklebt, ist normal oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...