Zum Inhalt springen

Ultras


Volkinho

Empfohlene Beiträge

Da wird treue auch ganz groß geschrieben, London ist da mit 4 oder keine Ahnung wie vielen großen Clubs vertreten, und jede Mannschaft füllt ihre Stadien. Selbst Absteiger verlieren kaum Fans, weils nicht alles nur Erfolgsfans da sind, wie es hier oft der Fall ist.

 

Und wie gesagt die "LEBEN" Fußball :zwinker:

 

Geht schon ordentlich ab, hab mir auch vorgenommen, irgendwann mal ein Spiel in England anzuschauen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 288
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das sind dann aber keine Ultras, sondern Hools ;)

 

SEHR GROßER Unterschied, mein Freund.

 

ich bin da kein grosser experte, aber leider verschwimmt da die grenze teilweise doch sehr oft.

ich denke als ultra muss man schon ein ziemlich extremes gedankengut haben, sonst würde man da nicht mitmachen.

und das extreme kann natürlich auch zu problematischen aktionen führen.

 

bestes beispiel war vor einiger zeit, als die rapid wien ultras bei einem länderspiel im rapid-stadion den österreichischen teamkapitän extrem angefeindet haben.

bei jedem eckball durch den kapitän vor der ultrastribüne musste man befürchten das der zaun durchbrochen wird ... das war purer hass.

 

das lustige an der sache ist, dass dieser spieler zuvor kapitän von rapid war und es sich erlaubt hatte das team zu wechseln, obwohl er gesagt hatte er bleibt bei rapid.

 

es war einfach eine einzige schande für österreich, auf internationaler ebene mitansehen zu müssen, wie der eigene kapitän mit hasstiraden angegriffen wurde.

 

ultras sind in meinen augen extremisten.

und extremisten sind nahezu in allen bereichen des lebens problematisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Geiler Thread :D

Über sowas habe ich mir noch nie Gedanken macht!

 

Ultras/supporter denk ich mal sind für Vereine immer wichtig....

Also in dem Sinne [...] was spricht gegen Ultras? ;-D

 

Ich sag mal so.. Durch viele Aktionen eben dieser Gruppierungen bekommen die Vereine Geldstrafen aufgebrummt. :D In meiner Stadt zum Beispiel hat der Verein die Zusammen arbeit mit einer solcher Gruppierungen gestrichen, weil die nicht tragbar sind. :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Aber reicht ja eigentlich auch. Wenn man wieder so auf 100-120 Millionen kommt, ist das doch eine gute Basis. Das mit den Ports ist glaube ich auch so eine Sache, die man halt am Rande mitnimmt. So eine Portierung wird vermutlich nicht so viel kosten, und macht halt noch ein bisschen Werbung und ein paar Nebeneinnahmen damit. Und die PS-Exklusiven Titel verkaufen sich oftmals 10-20 Millionen mal (in seltenen Fällen sogar mehr!). Die einzigen die das rein Zahlentechnisch noch toppen könnten, wären Nintendo, mit dem Massiven Erfolg der Switch, und ein paar Spielen die jenseits der 30 Millionen Marke liegen!  
    • Diverse Politiker und Sportler. Am bekanntesten wahrscheinlich Angela Merkel.  Schlimmer aller Zeiten: Dieter Bohlen.   Wieviel zockst du am Tag im Durchschnitt?
    • https://www.pcgameshardware.de/Helldivers-2-Spiel-74479/News/Dramatische-Situation-vielen-Laendern-nicht-mehr-kaufbar-Steam-1446820/ Bei all dem Shitstorm um Helldivers 2 ..... es gibt in 177 Ländern kein PSN? Habt ihr das schon mal gehört?
    • 😅 Ja hast wahrscheinlich recht.  Weniger Xbox-News lesen. Hab es falsch ausgedrückt. Die verkaufen sich genau so wie immer. Es gibt mMn nur kein Wachstumspotenzial das man sich großartig von der Ps4 zahlen absetzen kann . Sonst würde sony doch nicht so ein Zirkus mit Hardware und Ports betreiben. Am ende des Tages müssen die Zahlen stimmen.    
    • So habe am Wochenende mal das ganze Kabel usw verlegt. Gerade auf der Arbeit ausprobiert was soll ich sagen es läuft super. Vielen Dank für eure Hilfe 
×
×
  • Neu erstellen...