Zum Inhalt springen

Ultras


Volkinho

Empfohlene Beiträge

urteile nur auf verdachtsbasis zu fällen sollte in einer demokratie eigentlich nicht möglich sein aber mit den fußballassis kann man das ja machen.

 

das hat doch nichts mit urteilen und demokratie zu tun.

vor jeder disko steht ein türsteher, der nur reinlässt wer im passt.

wenn er ärger vermutet, wird er den eintritt verweigern.

das beruht nur auf verdacht und er liegt vermutlich oft falsch damit.

 

genau das selbe kann ein klub auch machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 288
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das hat doch nichts mit urteilen und demokratie zu tun.

vor jeder disko steht ein türsteher, der nur reinlässt wer im passt.

wenn er ärger vermutet, wird er den eintritt verweigern.

das beruht nur auf verdacht und er liegt vermutlich oft falsch damit.

 

genau das selbe kann ein klub auch machen.

 

nur weil das anderswo vlt. auch ungerecht gehandhabt wird, muß man das ja noch lange nicht widerstandslos hinnehmen. außerdem entseht dir zb. als dauerkartenihaber ja auch ein finanzieller schaden und das vlt. nur weil der bulle der neben dir läuft nen schlechten tag hat.

 

ein recht auf fussball gibt es nicht, kannst doch sportschau gucken!

 

 

..bis sich eines tages die eventfans in halbleeren stadien umgucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
nur weil das anderswo vlt. auch ungerecht gehandhabt wird, muß man das ja noch lange nicht widerstandslos hinnehmen. außerdem entseht dir zb. als dauerkartenihaber ja auch ein finanzieller schaden und das vlt. nur weil der bulle der neben dir läuft nen schlechten tag hat.

 

 

 

 

..bis sich eines tages die eventfans in halbleeren stadien umgucken.

 

Durch genau solche Ausdrücke haut ihr euch doch selbst in die Misäre...

Klar kann ich es verstehn, dass man gereizt reagiert, wenn man einfach so Stadioverbot bekommt (Aber die, die solche Verbote bekommen sind meist wenn nich sogar ausschließlich Ultras, Supporter oder Suptras... Oder wie auch immer die sich alle schimpfen). Und wenn man Kraftausdrücke gg Polizeibeamte rumgröhlt muss man sich halt einfach nich wundern, wenn es zum Stadionverbot kommt. Das mit den Begalischen Feuer is ja das selbe... Auf einer Seite sieht es ja wirklich gut aus... Aber es gibt halt auch Beispiele, wo daraus ganz schnell ein Feuer entstehen kann... Das kostet dem jeweiligen Verein dann unmengen an Geld.. Wo unterstützen die Ultras etc. dadurch den jeweiligen Verein?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So...

Ihr habt es vielleicht mitbekommen:

Nach der 100 Jahr-Feier gab es in Dortmund etwas Ärger in Form von:

In Brand gesteckte Fahrzeuge der Polizei ect....

 

Wie es dazu kam: (habe ich mir von einem Do-(möchtegern)Ultra sagen lassen)

 

Die Polizisten sollen aus Gelsenkirchen gekommen sein.

Das ist alles!

Das hat gereicht, um sowas anzustellen.

Wie krank muß man im Kopf denn sein, um so was zu machen?

FANATISMUS ist gefährlich. In jeglicher Form....

Das spiegelt nur die persönliche Intoleranz dar.

 

Ich würde mich für FUSSBALL im Leben nicht prügeln, oder sonstiges blödes Zeug anstellen.

 

Dann bezeichne ich mich lieber als S04-Anhänger anstatt Fan.

Mit solchen "Fans" will ICH nichts zu tun haben.....

 

 

So long......

 

BTW: Ich verstehe den Unterschied zwischen einem Fan und einem Ultra immer noch nicht. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die normalen ultras sind eigentlich keine schlägertypen. die normalen ultras sind eigentlich fanatische fans die nur die mannschaft unterstützen wollen. die ultras die sich aber die ganze zeit prügeln sind schläger die sich bloß ultras nennen. die normalen ultras die nur die mannschaft unterstützen wollen wollen nämlich gar nix mit den schlägern, die sich ultras nennen, zu tun haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die normalen ultras sind eigentlich keine schlägertypen. die normalen ultras sind eigentlich fanatische fans die nur die mannschaft unterstützen wollen. die ultras die sich aber die ganze zeit prügeln sind schläger die sich bloß ultras nennen. die normalen ultras die nur die mannschaft unterstützen wollen wollen nämlich gar nix mit den schlägern, die sich ultras nennen, zu tun haben

Lol. Und wer darf sich jetzt Ultra nennen?

 

Warscheinlich jeder "normale" Fan, oder was? (aber er muß ja zu jedem Spiel gehen ^^)

Früher zu meiner Zeit hieß es einfach nur Fan. Die, die sich kloppen hießen Hooligans. Warscheinlich ist der Begriff Ultra nur wieder so eine Modeerscheinung.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...