Zum Inhalt springen

Ultras


Volkinho

Empfohlene Beiträge

Gast polarfuechse
Das die Polizisten anstatt zu fragen könnt ihr uns durchlassen direkt gedroht haben!

 

Naund.^^ Dürfen sie ja. xD Die brauchen nicht erst dumm fragen... Ich denke einfach ma, dass sich jmd. in der Kneipe versteckt hat und die den rausholn wollten... Da greifen die halt härter zu. Wenn man denen nicht blöd kommt und macht, was sie sagen, hat man keine Probleme. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 288
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Beamte haben halt bestimmte rechte ist auch gut so... die wollten bestimmt nicht bei euch durch weil die das sagen wollten...

Bei 60 mann sollen die fragen: hey, jungs, wie gehts denn so, aber , hey, könntet ihr vllt. evtl. mal kurz , wirklich nur ebnen kurz, zur seite gehen?

 

Das ist schwachsinn...

Bei 60 Mann muss man als Polizist eindruck schinden, und anscheinend habt ihr dann ja auch gemacht was sie wollten O.o

Sowas nennt man psychologisches handeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Die wollten zum Stadion!

2. Wir haben rein GARNICHTS! gemacht!

Verstehst du das nicht!?!

Langsam blüht der Verdacht in mir auf, dass du selber Polizist bist.

3. Flex: hab dein Post jz erst gesehn. Allerdings waren alle vorher sehr gut drauf also hätten wir die sowieso durchgelassen auch ohne Drohung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
1. Die wollten zum Stadion!

2. Wir haben rein GARNICHTS! gemacht!

Verstehst du das nicht!?!

Langsam blüht der Verdacht in mir auf, dass du selber Polizist bist.

3. Flex: hab dein Post jz erst gesehn. Allerdings waren alle vorher sehr gut drauf also hätten wir die sowieso durchgelassen auch ohne Drohung.

 

Selbst wenn ich Polizist wäre, was spielt das für ne Rolle? Willst mich jetz beleidigen?^^ Die Polizei hat DAS RECHT hart durchzugreifen... Was jetz der Hintergrund dieses von dir gennanten Einsatzes ist, kenn ich ja nu auch nich.. Aber die hatten mit Sicherheit was über Funk bekommen und mussten halt schnellstmöglichst irgendwo hin... Da bleibt denen einfach keine Zeit, jeden dumm zufragen, ob sie evtl so freundlich wären, Platz zu machen. Verstehst du das nicht?

Bearbeitet von polarfuechse
Ein Buchstaben vergessen.^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Ja, wenn du die Hintergründe nciht kennst, dann sei doch mal nicht so vorlaut:D

Wenn die es eilig gehabt hätten, wären die gelaufen oder schnell gegangen die waren aber eig gechillt unterwegs:D

 

Kennst du die Hintergründe? :zwinker: Wohl kaum. Ihr standet halt einfach im Weg... Und auch hier kann ich nur sagen: Selbst schuld.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Was für selbst Schuld, langsam fängts an zu nerven!

Wir standen vor der Kneipe und dann kommen die und drohen sofort mit Knüppeln!

Obwohl "unter uns" eine angespannte Stimmung herrschte! Da hätte ein lasst uns mal bitte durch locker gereicht!!!

 

Is schon klar. Ihr seid immer die Opfer.^^

 

Was meinst du damit? Eine gereizte Reaktion auf die Polizeibeamten? Dann kann ich deren Handeln sogar noch mehr nachvollziehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...