Zum Inhalt springen

Ultras


Volkinho

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 288
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

meine "vorurteile" nehme ich aus reportagen, die sogar im normalen tv laufen. ich habe die mentalitäten anderer nationen eig auch nicht angezweifelt, sondern kritisiert / hinterfragt. ich finde es schlichtweg abschreckend, dass es regionen auf unserem globus gibt, welche den fussball so krass überbewerten und als kampf um leben und tod sehen (siehe brasilien) und dass es nationen gibt, wo der tod anderer billigend in kauf genommen wird (siehe polen, türkei etc.).

 

was hier im osten abgeht ist gg solche akte im ausland pipifax.

 

ich stimme dir vollkommen zu, dass die engländer ebenfalls kranke sachen abgezogen haben. aber dies geschah vorwiegend in der vergangenheit. die engländer haben schon ein wenig aus ihren fehltritten gelernt.

Den Polizisten während der WM 1998 haben auch Türken so verprügelt und seinen Tod in Kauf genommen,daß er für den Rest seines Lebens queschnittsgelähmt ist,ne?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und im Osten gibt es Idioten,die nicht nur in Fußballspielen den Tod anderer Menschen in Kauf nehmen!!!!!!!!!Jede Nation hat ihre "schwarzen Schaafe"...finde es nicht okay,wenn Du sowas auf eine ganze Nation abschmierst...:bad:...(wer so tickt,sollte zuerst seine eigene Mentalität in Frage stellen,bzw., neu konfigurieren!)

Was die englischen Hools angeht kann ich Dir sagen,daß sie rein NIX dazugelernt haben...ihr Benehmen ist schon so 'ne Art Kultur,bzw. Religion bei denen....100€ drauf,daß auch bei der nächsten WM englische Fans Schlagzeilen machen werden-natürlich negative...:naughty:

Bearbeitet von Neveroutgunned
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und im Osten gibt es Idioten,die nicht nur in Fußballspielen den Tod anderer Menschen in Kauf nehmen!!!!!!!!!

 

ach und im westen gibt es keine idioten, die den tod anderer außerhalb von fußballspielen in kauf nehmen oder wie?!?! komm von deinem stoff runter maradona. O.o.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds aber vorbildlich das die ne hooligan-polizei haben und diese mit auf reisen schicken, die kennen ja ihre pappenheimer...

sogar nach wolfsburg gegen manu wurde ne ganze reihe mitgeschickt.

 

siehst du. wäre in meinen augen ein aspekt dafür, dass sie ein wenig dazugelernt haben, oder? vllt sind die fans immernoch heftig drauf, aber es wird zumindest darauf reagiert, um mehr schutz und ruhe zu gewährleisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der will darauf hinaus, dass es überall idioten gibt. aber er pöbelt mich wegen meinen ansichten an und ist selbst nicht viel besser. er beginnt seine provokation auf die spitze zu treiben.

Moment mal verehrter Kollege,bleib bitte schön sachlich...ich finde es verkehrt wegen einzelnen Personen eine ganze Nation zu brandmarken...Du hast aus der Vergangenheit anscheinend nichts gelernt...das ist nicht nur naiv sondern auch sehr gefährlich in einer Gesellschaft...ich respektiere Deine Meinung...aber Du solltest Dich nicht zu sehr auf Nachrichten und Dokus konzentrieren...hinterfrage lieber ab und an auch Deinen gesunden Menschenverstand,und den hast Du mit Sicherheit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moment mal verehrter Kollege,bleib bitte schön sachlich...ich finde es verkehrt wegen einzelnen Personen eine ganze Nation zu brandmarken...Du hast aus der Vergangenheit anscheinend nichts gelernt...das ist nicht nur naiv sondern auch sehr gefährlich in einer Gesellschaft...ich respektiere Deine Meinung...aber Du solltest Dich nicht zu sehr auf Nachrichten und Dokus konzentrieren...hinterfrage lieber ab und an auch Deinen gesunden Menschenverstand,und den hast Du mit Sicherheit...

:good:

Stimmt Hools und Ultras werden schnell und gern verwechselt.

Das ist genau so ein blödsinn wie Rechtsextreme-Skinheads ..dann sind es keine skinheads sondern Nazis. (will kein neus Thema anfagen,war nur ein Beispiel.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moment mal verehrter Kollege,bleib bitte schön sachlich...ich finde es verkehrt wegen einzelnen Personen eine ganze Nation zu brandmarken...Du hast aus der Vergangenheit anscheinend nichts gelernt...das ist nicht nur naiv sondern auch sehr gefährlich in einer Gesellschaft...ich respektiere Deine Meinung...aber Du solltest Dich nicht zu sehr auf Nachrichten und Dokus konzentrieren...hinterfrage lieber ab und an auch Deinen gesunden Menschenverstand,und den hast Du mit Sicherheit...

 

also ich persönlich glaube, dass wir unseren konflikt an dieser stelle beenden sollten. ich glaube, dass wir einfach total untersch. meinungen und auffassungen haben. wenn ich jetzt hier meinen nächsten post reinschmettern würde (das würde ich eig auch am liebsten), würde ich wieder nur öl ins feuer gießen. bleib du bei deiner meinung und ich bleib bei meiner, egal was du davon denkst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • The Expendables 4 Teil 1 war cool, Teil 2 der absolute Hit und Höhepunkt der Reihe, Teil 3 hatte auch noch seine kleinen Momente,aber Teil 4 ist einfach nur noch schlecht,frech und einfach nicht mehr so herrlich ironisch selbstreferenziell wie insbesondere der zweite Teil! Er ist sogar teilweise fragwürdig und mit Megan Fox einer so unsympathischen Frau besetzt,das es einem,zumindest mir,echt weh tut. 50 Cent war ebenso grottig und kam mir so unbeholfen vor. Zudem haben sie mit Tony Yaa und Iko Uwais zwei absolute Actionkracher in ihren Reihen und machen so rein gar nichts draus: wer Ongbak oder the Raid gesehen hat,der weiß was die können,aber hier gingen sie einfach komplett verloren auf Grund der miesen Regie,Kamera und Kampfchoreo (wenn man das so nennen darf)! Eine insgesamt völlige Enttäuschung und mitunter Frechheit,was hier produziert wurde.  3/10    Die Schule der magischen Tierwesen Hab ich mit ner Freundin und deren 9 jährigen Tochter geschaut. Kurz und knapp: nichts für mich, aber sowas von gar nicht. Soll der Film aber auch nicht sein,so ehrlich bin ich. Deswegen folgt auch keine Bewertung.   Operation Fortune  Jason Statham zeigt hier,daß er es um längen besser kann als in The Expendables 4. Der Film hat Witz,Charme,unterhaltsam,wenn auch eher unspektakuläre Action, Spielfreude (hauptsächlich Hugh Grant und Josh Hartnett) und auch ein bisschen Selbstironie.  Kann man sich für einen entspannten Filmeabend ohne jeglichen Anspruch gerne mal anschauen,ein zweites Mal gesehen haben muss man ihn aber nicht. 6,5/10   Before Sunrise  Wunderschön,einfach wunderschön,was da auf die Leinwand gezaubert wurde. So nah,so romantisch,ohne Kitsch und mit dem Wissen,dass zwei weitere Filme Folgen, einfach unglaublich intensiv! Er gehört definitiv zu meinen liebsten Romanzen,was an Wien und insbesodners den beiden Hauptdarstellern liegt: Ethan Hawk ist super doch Julie Delpy ist einfach zum Niederknien: witzig,sympathisch,nah am Leben,nicht aufgesetzt,echt und ja,unglaublich hübsch! Wer ohne den üblichen,meist übertriebenen Hollywood-Romanzen-Gedöns einen Film für Herz und Seele schauen möchte,liegt hier vollkommen richtig! Ich freue mich sehr auf Teil 2,der morgen folgen wird! 9,5/10
    • Werden die nicht von GamePass gesponsort? 🤔
    • „Dieser Headshot wurde präsentiert von Human Rights Watch“
    • Ich finde aber, dass bei einem ersten Playthrough (gerade, wenn man wie er neu in dem Genre ist) der Gedanke, sich durch farmen zu verbessern, absolut legitim ist. Man merkt dann bei den folgenden Playthroughs, dass man das nicht braucht und das man immer besser wird.  Gerade bei den Souls-Games und Elden Ring ist ja auch das geniale, dass man es sich leichter oder schwieriger machen kann. Bei Sekiro ist das dann, wenn man DS1 und 3 kennt, eine Umstellung und da kann ich seine Frage schon verstehen
×
×
  • Neu erstellen...