Zum Inhalt springen

Ultras


Volkinho

Empfohlene Beiträge

also ich persönlich glaube, dass wir unseren konflikt an dieser stelle beenden sollten. ich glaube, dass wir einfach total untersch. meinungen und auffassungen haben. wenn ich jetzt hier meinen nächsten post reinschmettern würde (das würde ich eig auch am liebsten), würde ich wieder nur öl ins feuer gießen. bleib du bei deiner meinung und ich bleib bei meiner, egal was du davon denkst.

Ja,kein Ding...Diskussionen sind dazu da,um sich zu verständigen und das haben wir ja jetzt...ich respektiere Deine Ansichten,gar keine Frage...

Bearbeitet von Neveroutgunned
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 288
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@SirScubo: Du sagst du kennst das alles aus Dokus?

Dokumentationen über solche Themen sind meistens so ein schwachsinn!

Sei mal selbst dabei...

Es gibt halt auchso ne Regel wie: Wer am Boden liegt den tritt man nicht.

Also achten die meisten schon darauf, dass keinem etwas WIRKLICH schlimmes passiert...

Bei Hooligans geht es um so eine Art Vormachtstellung der anderen Vereinen gegenüber, also ein Kampf um die Ehre...

Natürlich gibt es aber überall schwarze Schaafe...

Ultras sehen sich vorallem für dass visuelle Spektakel zuständig, ihnen geht es also nicht um Randale, meistens zumindest... auch hier gibt es Ausnahmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ultras gehören (leider) mit zum Fußball dazu...sie tragen mit dazu bei (wenn auch oft negativ),daß Fußball DIE Sportart unseres Planeten ist...bei keinem anderen Wettkampf spielen Gefühle,Emotionen,Freundschaften und Feindseligkeiten eine so große Rolle...wir können nur hoffen,daß alles im Rahmen bleibt...aber einen gewissen "Kick" hat das Ganze für Fußballenthusiasten schon...:think:

Bearbeitet von Neveroutgunned
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hör auf zu jammern kleiner. zwingt dich ja keiner die ultra videos im ultra thread anzugucken.

 

 

ähm .....:ok:

 

du weisst schon das wir hier nicht in irgendeinem untergrund forum sind, sondern das hier ein öffentliches forum auch für kinder ist und es hier um eine spielekonsole geht ?!

 

ist nicht gerade förderlich für das image der gamer wenn in deren foren "gewalt" von ultras oder so verherrlicht werden...

also bitte erst denken, dann reden!

 

und spar dir dein "kleiner", mit 24 jahren und studiert gehör ich hier bestimmt nicht mehr dazu.

man kann ja vernünftig darüber diskutieren, aber das verherrlichen von sowas ist alles andere als erwachsen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Ultras gehören (leider) mit zum Fußball dazu...sie tragen mit dazu bei (wenn auch oft negativ),daß Fußball DIE Sportart unseres Planeten ist...bei keinem anderen Wettkampf spielen Gefühle,Emotionen,Freundschaften und Feindseligkeiten eine so große Rolle...wir können nur hoffen,daß alles im Rahmen bleibt...aber einen gewissen "Kick" hat das Ganze für Fußballenthusiasten schon...:think:

 

Naja... Geh ma nach Amerika, dann weißt du, wie beliebt Fussball da is. :D Für die esses nachwievor hauptsächlich ein Weibersport.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Schon klar...aber bezogen auf den gesamten Globus ist Fußball nun mal die Nr.1...oder täusche ich mich da?

 

Das is regional unterschiedlich. Aber wen interessiert das?^^ Entweder man mag es, oder eben nich. Is doch egal, ob Platz 1, 2 oder 100. Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...