Zum Inhalt springen

Ultras


Volkinho

Empfohlene Beiträge

Naja... Geh ma nach Amerika, dann weißt du, wie beliebt Fussball da is. :D Für die esses nachwievor hauptsächlich ein Weibersport.^^

 

also da fallen mir etliche länder ein wo fussball noch wichtiger ist als in deutschland....argentinien, brasilien usw

 

du meinst USA. aber usa ist nicht die welt, obwohl das die meisten dort denken :D

naja aber fussball hat sich dort die letzten jahre auch stark gesteigert.

fussball ist halt der weltsport, da will die usa auch endlich mal mitreden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 288
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
also da fallen mir etliche länder ein wo fussball noch wichtiger ist als in deutschland....argentinien, brasilien usw

 

du meinst USA. aber usa ist nicht die welt, obwohl das die meisten dort denken :D

naja aber fussball hat sich dort die letzten jahre auch stark gesteigert.

fussball ist halt der weltsport, da will die usa auch endlich mal mitreden...

 

Baskettball is auch Weltsport. Eishockey auch. Rugby und Football auch. Und noch viele mehr. Und ich finde, dass Fussball immer langweiliger wird auf dem Rasen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....Guckt euch mal die Filme Hooligans 1 und Football Factory - dann seit ihr aufgeklärt über das Geschehen der Englisches Hooliganszene..

 

(Die machen das aus Stolz zu ihrem Verein - das gegenseitiges ,,verkloppen''

 

Und da gibs noch sone Dokumentation über Deutsche Hools - Kategorie C heisst sie .. dann wisst ihr was wirklich abgeht.:ok:

 

MR.SuPP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm .....:ok:

 

du weisst schon das wir hier nicht in irgendeinem untergrund forum sind, sondern das hier ein öffentliches forum auch für kinder ist und es hier um eine spielekonsole geht ?!

 

ist nicht gerade förderlich für das image der gamer wenn in deren foren "gewalt" von ultras oder so verherrlicht werden...

also bitte erst denken, dann reden!

 

und spar dir dein "kleiner", mit 24 jahren und studiert gehör ich hier bestimmt nicht mehr dazu.

man kann ja vernünftig darüber diskutieren, aber das verherrlichen von sowas ist alles andere als erwachsen.

 

 

ja und du weißt schon das wir hier im ultra thread sind. deine diskussionsbereitschaft bestand jetzt darin das die schließung des threads auf grund von "scheiß video" gefordert worde, das zeugt natürlich von einer ganz extremen reife. außerdem ganz nebenbei habe weder ich noch das video gewalt verherrlicht. die einzigen die dort körperlich aggressiv werden sind die bullen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

Wenn ich dass schon wieder höre bekomm ich n Hals. Is schon klar, dass die "Bullen" (Verdammt nochmal es heißt Polizeibeamter!!!!) nur da sind um die bösen Ultras zuverprügeln... Ja ne is klar... Ich war schon öfters bei solchen Auschreitungen dabei und am nächsten Tag kam denn aus Reihen der Ultras etc. immer, dass sie absolut nix gemacht haben und die "Bullen" angefangen hätten... Das vereinzelt Steine auf die Polizisten geschmissen wurden, die nur rumstanden um für Sicherheit zusorgen scheine die immer auszublenden.. Sorry.. Aber sowas is einfcah erbärmlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....Guckt euch mal die Filme Hooligans 1 und Football Factory - dann seit ihr aufgeklärt über das Geschehen der Englisches Hooliganszene..

 

(Die machen das aus Stolz zu ihrem Verein - das gegenseitiges ,,verkloppen''

"Foot Soldiers"-auch net schlecht...:ok:

Finde,daß man seine Liebe,bzw. den Stolz zu seinem Verein auch anders zeigen kann...man muß sich net unbedingt auf die Fresse hauen...aber auch das ist wohl Ansichtssache...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Foot Soldiers"-auch net schlecht...:ok:

Finde,daß man seine Liebe,bzw. den Stolz zu seinem Verein auch anders zeigen kann...man muß sich net unbedingt auf die Fresse hauen...aber auch das ist wohl Ansichtssache...:)

 

Find ich auch - eine Möglichkeit wäre z.B. sauberer Support ..

 

Gewalt ist keine Lösung!

(aber eine Maßnahme).

 

MR.SuPP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich dass schon wieder höre bekomm ich n Hals. Is schon klar, dass die "Bullen" (Verdammt nochmal es heißt Polizeibeamter!!!!) nur da sind um die bösen Ultras zuverprügeln... Ja ne is klar... Ich war schon öfters bei solchen Auschreitungen dabei und am nächsten Tag kam denn aus Reihen der Ultras etc. immer, dass sie absolut nix gemacht haben und die "Bullen" angefangen hätten... Das vereinzelt Steine auf die Polizisten geschmissen wurden, die nur rumstanden um für Sicherheit zusorgen scheine die immer auszublenden.. Sorry.. Aber sowas is einfcah erbärmlich!

bist du ein cop?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....Guckt euch mal die Filme Hooligans 1 und Football Factory - dann seit ihr aufgeklärt über das Geschehen der Englisches Hooliganszene..

 

(Die machen das aus Stolz zu ihrem Verein - das gegenseitiges ,,verkloppen''

 

Und da gibs noch sone Dokumentation über Deutsche Hools - Kategorie C heisst sie .. dann wisst ihr was wirklich abgeht.:ok:

 

MR.SuPP

 

och nich schon wieder, werden die filme jetzt auf jeder seite neu erwähnt?

thema englische hools ist durch...ja und auch die polen oder russen...

 

ja und du weißt schon das wir hier im ultra thread sind. deine diskussionsbereitschaft bestand jetzt darin das die schließung des threads auf grund von "scheiß video" gefordert worde, das zeugt natürlich von einer ganz extremen reife. außerdem ganz nebenbei habe weder ich noch das video gewalt verherrlicht. die einzigen die dort körperlich aggressiv werden sind die bullen.

 

meine diskussionsbereitschaft ist schon da, aber wenn ich hier dauernd unqualifizierte beiträge von 16 jährigen lese, kriegt man langsam das kotzen...

und wenn dann jetzt noch du kommst, so ein video postest und noch grinsende smiley dahinter stellst, dann kommen bald alle an und es gibt hier ein battle wer die "krassesten" ultras/hools hat.

man kennt doch langsam die pappenheimer hier in der fussballabteilung ;)

 

check doch einfach das es hier in dieses spieleforum nicht reingehört, geschweige denn über sowas mit kids zu reden... deswegen wurde dein link auch entfernt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...