Zum Inhalt springen

Ultras


Volkinho

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 288
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

LULULU:D

Ok, es wurde viel Schwachsinn gelabert... aber am Ende ist es denke ich Ansichtssache...

ABER man muss einige Dinge unterscheiden können, beispielsweise Ultras und Hooligans:D:naughty: was ja viele immer noch noch nicht können(nicht nur hier im Forum!)

Ultras werden in den Medien als Hooligans dargestellt und die Masse glaubt es natürlich auch direkt...

Und ich muss er wieder sagen:

Ultras wollen ihren Verein nur supporten und/oder an den Spieltagen das ausleben, was sie sonst nie tun können.

Bspweise durch Fahnenschwenken, Lieder singen...

Und die Randalierer sind dann entweder Hooligans oder schwarze Schaafe aus der Ultraszene...

Und wenn ihr dann von riskieren von Verletzten redet, schüttle ich immer wieder den Kopf, dass sind dann auch nicht Ultras, zumindest in der Regel. Diese greifen, wenn sie denn angreifen keine Leute an, die mit der Sache nichts zu tun haben, also Kategorie A fans. Sondern sie bleiben bei den Ultras und mit denen gibt es dann Auseinandersetzungen.

Und die Banner gegen Stadionverbote?

Eigentlich sind Ultras nur gegen Stadionverbote auf Verdacht, was seit neuestem so ist...

Und eurer(Die Meinung der meisten hier) Meinung, dass sie sich nicht wundern sollen, wenn sie was angestellt haben und dann plötzlich SV kriegen, schließe ich mich an.

Doch womöglich unschuldige zu attackieren, finde ich ziemlich asozial, den Mob würde ich stattdessen in Ruhe lassen. Dann würde dieser auch nicht mit Steinen werfen. Die werfen ja nicht ohne Grund!

Und glaubt mir ich war schon oft genug dabei, um das zu wissen.

Ich wollte noch etwas schreiben, habe aber vergessen was:D

Soviel meiner seits;)

 

Ahh, mir ist es wieder eingefallen:

anstatt einzelne Personen festzunehmen, würde ich stattdessen empfehlen die mit Wasser abzuspritzen oder sowas^^

Das aber auch NUR wenn es zu ausschreitungen kommt.

 

Endlich einer ders kapiert hat....

 

 

MR.SuPP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, dann lasst uns doch über die schlne Seite der Ultras reden:D

bspweise von wem findet ihr sind die Supports am besten?:D

 

die frage ist natürlich auch etwas schwer zu beantworten, da die hier glaube keiner objektiv beantworten kann.

 

der beste support kommt von den SUUUPTRAAAS!!! :laola::laola:

 

das muss ich als hansa-fan natürlich bringen ... :ok:

 

aber die supporters vom hsv sind auch ganz ordentlich ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

Die Suptras sind aber nicht mehr offizieller Fanclub. Und zwar zurecht. :haha:

 

Ich muss sagen, dass die Pauli Fans in den Stadien gut Stimmung machen. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Bestimmt mit den Dortmundern oder?

Die Schweine haben uns mit Messern angegriffen-.-

 

Wollten wir nich über das Gute reden?^^ Auch wenn es rar is bei diesen Leuten. :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Suptras sind aber nicht mehr offizieller Fanclub. Und zwar zurecht. :haha:

 

Ich muss sagen, dass die Pauli Fans in den Stadien gut Stimmung machen. :ok:

 

wrm wohl?! weil die SPT zu 90 % aus hools besteht. aber die choreos sind trotzdem immer fett ... naja das mit pauli kommentiere ich jetzt mal nicht, ne??? willst mich doch sowieso bloß provozieren ... :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...