Zum Inhalt springen

Ultras


Volkinho

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 288
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dazu kommt, dass auch Stadionverbot Vergabe auf Verdacht völlig rechtens ist.

 

das ist der größte skandal überhaupt !

 

 

Und die Ultras ausm Westen sind nicht sehr doll, die besten kommen ausm Osten das ist liegt nun mal auf der Hand :tongue2:

 

 

die besten ackertruppen kommen aus´m osten, ultra technisch würde ich wohl nach wie vor frankfurt ganz vorne in deutschland sehen. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich überhaupt noch eine Mannschaft aus dem Osten in der 1. Liga? Cottbus ist ja abgestiegen.

 

 

Was hat das damit zu tun? :nixweiss:

 

Was könne wir denn dafür wenn alle Talente hier weggeholt werden ?

 

Das Beste kommt ausm Osten: Ballack,Rene Adler,Toni Kroos sind die besten Deutschen...Ballack zuzeit ,Adler bester Torwart und Toni Kroos für die Zukunft :ok:

 

Allein Rostock hat den besten AuswärtsSupport...und auch Dresden kann sich sehen lassen ich mein was bringt das wenn das Stadion rappel voll ist mit 60.00 Mann aber nur 1000 machen da Stimmung ?das z.b bei Schalke so...und über München reden wir erst garnicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat das damit zu tun? :nixweiss:

 

Was könne wir denn dafür wenn alle Talente hier weggeholt werden ?

 

Das Beste kommt ausm Osten: Ballack,Rene Adler,Toni Kroos sind die besten Deutschen...Ballack zuzeit ,Adler bester Torwart und Toni Kroos für die Zukunft :ok:

 

Allein Rostock hat den besten AuswärtsSupport...und auch Dresden kann sich sehen lassen ich mein was bringt das wenn das Stadion rappel voll ist mit 60.00 Mann aber nur 1000 machen da Stimmung ?das z.b bei Schalke so...und über München reden wir erst garnicht.

 

dann geh mal ins stadion, sehr wenig ahnung von der stimmung in Schalke, Dortmund etc.

 

und zu den talenten: Oli Kahn kommt aussen Westen, der war aber besser als Adler.

Hey Neuer kommt auch aussem Westen und denke er ist besser als Adler.

Mertesacker: Hannover

Westermann:Bielefeld

podolski köln

usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat das damit zu tun? :nixweiss:

 

Was könne wir denn dafür wenn alle Talente hier weggeholt werden ?

 

Das Beste kommt ausm Osten: Ballack,Rene Adler,Toni Kroos sind die besten Deutschen...Ballack zuzeit ,Adler bester Torwart und Toni Kroos für die Zukunft :ok:

 

Allein Rostock hat den besten AuswärtsSupport...und auch Dresden kann sich sehen lassen ich mein was bringt das wenn das Stadion rappel voll ist mit 60.00 Mann aber nur 1000 machen da Stimmung ?das z.b bei Schalke so...und über München reden wir erst garnicht.

 

und wo kommt das geld für deren ausbildung her ? ausm westen.... na super!! :D

 

also das mit 1000 machen stimmung auf schalke, ist so ein müll. deswegen werden bei uns auch die lautesten gesänge gemessen(nachweislich), weil nur 1.000 singen oder was. genauso dortmund...

selten so ein schwachsinn gelesen!

 

1.000 leute ??

wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten!

 

zu neuer & adler: neuer ist aber für die spitzenclubs der interessantere typ mit schnellem offensiv fussball, für die deutsche nationalmannschaft ist eher adler besser geeignet mit seinem ruhigen, kontrolliertem spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wo kommt das geld für deren ausbildung her ? ausm westen.... na super!! :D

 

also das mit 1000 machen stimmung auf schalke, ist so ein müll. deswegen werden bei uns auch die lautesten gesänge gemessen(nachweislich), weil nur 1.000 singen oder was. genauso dortmund...

selten so ein schwachsinn gelesen!

 

1.000 leute ??

wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten!

 

zu neuer & adler: neuer ist aber für die spitzenclubs der interessantere typ mit schnellem offensiv fussball, für die deutsche nationalmannschaft ist eher adler besser geeignet mit seinem ruhigen, kontrolliertem spiel.

 

 

toll und nun? Die ausm Westen sind nur Erfolgs Fans wenn se hinten liegen ...ist schon alles ruhig.

 

Und das Geld kommt ausm Westen? LoL xD ist klar...ihr habt ja auch leicht reden dadrüben ....wir könne auch nix dafür was damals passiert ist pass mal ein bissel Geschichte auf!

 

Und was sind denn Podolski und Westermann? wo ist denn Podolski?`ich hör nix mehr von dem...Toni Kroos ist die Zukunft !!!

Und zu den Torhüter robert enke kam auch ausm Osten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • 1: Ich weis nicht mal ob das auf Attribute wie Str, Int, etc zutrifft. Liegt das vielleicht nur an "Charisma"? Man erkennt ja im Grunde nur durch gelb/orange/rot wie leicht/schwer man erfolgreich sein wird? Wobei ich oftmals schon in gelb versagt habe, und rot klappte. Sehr sehr komisch. 2: Ja das ist seit dem Patch wirklich so. Dinge wie "Quit", "Confirm", etc. Sieht schon sehr bescheuert aus. 3: Im Menü freezed er teilweise für ein paar Sekunden ein. Scheint auch dem Patch geschuldet zu sein. War vorher nicht so.
    • Fallout 4 PS4 G.O.T.Y Edition wo es vor kurzem noch im Angebot war. Müsste nach dem Patch jetzt aber auch mal anfangen zu spielen 😂
    • Hätten sie mal lieber vorher 45 Marken rausgerückt, wenn man seinen Account verknüpft. 😉
    • Auf der einen Seite stimme ich dir zu. PCler sind was das angeht sehr empfindlich. Noch ein Account? Ne lass mal. Dann gebe ich ein Spiel nach 100 Std Spielzeit wieder zurück. Auf der anderen Seite ist es natürlich ein Unding, plötzlich 177 .... ich nenn sie mal Drittstaaten, auszuschließen, nachdem sie das Spiel aber bereits besitzen. WARUM da kein PSN vorhanden ist, keine Ahnung. Wie Sony aber sowas passieren kann, ist mir auch irgendwie nicht begreiflich.
    • Immerhin gibt es jetzt 45 Marken dafür, wenn man auf Steam eine positive Bewertung für Helldivers abgibt. 😂
×
×
  • Neu erstellen...