Zum Inhalt springen

Ultras


Volkinho

Empfohlene Beiträge

toll und nun? Die ausm Westen sind nur Erfolgs Fans wenn se hinten liegen ...ist schon alles ruhig.

 

Und das Geld kommt ausm Westen? LoL xD ist klar...ihr habt ja auch leicht reden dadrüben ....wir könne auch nix dafür was damals passiert ist pass mal ein bissel Geschichte auf!

 

:duden:

 

ja und? ich kann auch nix dafür. aber mittlerweile sind bei euch alle strassen erneuert usw und hier verkommt alles....

 

naja egal, wenn ich mir dein bild so angucke hab ich aber keine lust mit dir zui diskutieren.

 

 

und wenn du zu schalke und dortmund "erfolgsfans" sagst, dann hast du auch keine ahnung von fussball bzw traditions-clubs...

da kann man nur mit dem kopfschütteln!!!

Bearbeitet von shagyou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 288
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Eintracht Ultras = Westdeutschlandskings :king:

 

muss ich wirklich zugeben. Ihr habt zwar ne ganze Menga Asis in den Truppen aber stimmungstechnisch ist das unglaublich... Respekt dafür:ok:w

 

zum Thema Ost-Ultras: Sind doch zu 90% Hools...

Und wir sprechen von Support, nicht darum wie sich Dynamo Dresden gegen Leipzig wäschert:knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag ja sein. Aber dennoch rechtens. :ok:

 

die frage ist ja auch, warum es überhaupt zu dem verdacht kam?

kann mir nicht vorstellen, dass jemand der gemütlich am wochenende gemütlich mit seinem sohn in stadion geht, plötzlich ohne grund stadionverbot bekommt.

das muss es wohl schon irgendeinen berechtigten verdacht geben, sonst würden sie wohl kaum namen und adresse ausforschen.

ohn dringenden tatverdacht dürfen sie das glaub ich gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
die frage ist ja auch, warum es überhaupt zu dem verdacht kam?

kann mir nicht vorstellen, dass jemand der gemütlich am wochenende gemütlich mit seinem sohn in stadion geht, plötzlich ohne grund stadionverbot bekommt.

das muss es wohl schon irgendeinen berechtigten verdacht geben, sonst würden sie wohl kaum namen und adresse ausforschen.

ohn dringenden tatverdacht dürfen sie das glaub ich gar nicht.

 

Genau so ist es. Aber das wollen die, die eben diesen Stadionverbote bekomme nicht wahrhaben und tun so, als seien sie die liebsten wo gibt.... Das übliche halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
urteile nur auf verdachtsbasis zu fällen sollte in einer demokratie eigentlich nicht möglich sein aber mit den fußballassis kann man das ja machen.

 

Glaub mir.. Das ist nich nur im Fussball so. :zwinker: Und das Geschwafel mit Demokratie kann ich eh nich mehr hören^^ Wer ernsthaft glaubt, dass wir in ner Demokratie leben, weiß nicht, was eine Demokratie ist.^^ Aber das ist OT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...